Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erde (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Steg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, jedoch ist es Abends sehr voll und die Kellner/innen können einen nicht immer zur gewünschten Zeit bedienen. Das Konzept mit den kleinen Portionen in der Laila Snack Bar gefällt mir sehr gut, da man dadurch kaum etwas verschwendet. Die Partys sind sehr amüsant, jedoch bin ich mit der Musikauswahl nicht immer zufrieden, weil es meist die gleichen sind und nicht etwas neuere. Due Zimmer sind sehr in Ordnung und der Pool bei den Maisonettes sind ebenfalls ein gutes Konzept. Die Cocktailauswahl für nicht alkoholische Getränke ist leider nicht sehr groß. Der Steg ist sehr gut und die Kühlschränke eine sehr gute Idee. Das Essen ist in Ordnung, die Auswahl einigermaßen okay. Das Café im Hotel ist mein persönliches Highlight, da es sehr schön gestaltet ist und eine schöne Aura hat. Die Pools etc. sind wie gewöhnlich normal, also nichts besonderes. Die Shows beim Amphitheater sind auch ziemlich unterhaltsam. Einen großer Lob möchte ich dem Kellner Bülent B. und Melek H. aussprechen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erde
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erde Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Güney Şakar Asst.Guest Relation Manager