Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beyza
Februar 2024Ich komme immer wieder gerne in das Hotel
6,0 / 6

Allgemein

insbesondere die patisserie, hat sehr sehr guten kaffee und leckereien


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nur die Klimaanlage, hat leider nicht immer funktioniert und wir konnten das Zimmer nicht gut aufwärmen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt eine wirklich große Auswahl an Essen, viele internationale Gerichte aber auch klassisch türkisches Essen. Es ist für jeden was dabei, auch für Veganer und Vegetarier


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

unsere wünsche und beschwerden wurden immer berücksichtigt und ernst genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Spa, Wellness, Abendshow


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

auch im februar kann man am strand die zeit verbringen, dafür ist das hotel mit einer strandbar und vielen sitz und liegemöglichkeiten ausgestattet.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum

der spa bereich im hotel ist wirklich sehr schön, die sauna hat sogar ein schönes offenes fenster, wodurch man einen tollen ausblick hat. im ruheraum kann man zudem sehr gut entspannen und sich erholen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

das hotel hat immer eine abend show, die empfehlenswert ist. Außerdem hat das Hotel mehrere Bars und Aufenthaltsbereiche für den Abend, wodurch man viel Abwechslung schon allein im Hotel haben kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Beyza
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com