- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich gebe 4 Sterne nur wegen dem Essen und dem freundlichen Personal bei der Bedienung. Zimmer sind nicht 5 Sterne. Sauberkeit ist überall top.
Das Zimmer war nicht vorbereitet. Die einte Matraze sehr weich und ausgelaugt. Balkontüre defekt, mit mühe zum aufmachen.
Seht gutes Essen, super freundliche Bedienung. Auch der Zimmer service sehr freundlich. Nur die an der Rezeption haben keine Ahnung von freundlichkeit.
Die Rezeption sehr unfreundlich, nur halbe Fragen beantwortet.
Fahrt zum Hotel war 20min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment gab es, aber eher langweilig. Am Abend auch sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fiti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe FITI, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Ünsal ARPACI Gästebetreuung Team uarpaci@limakhotels.com