Durchschnittliches Hotel, wer keine hohen Ansprüche hat, für den wirds passen. Essen ist eher schlecht und langweilig. Wenig Snackmöglichkeiten für zwischendurch. Wenig Lifte für viele Leute. Lange wartezeiten vorprogramiert.
Zimmer waren ganz okey. Die Reinigung ist so naja. Es hat zu wenige Lifte im ganzen Hotel. Teilweise sehr lange Wartezeiten.
Essen war meistens kalt. Leider vielfach nicht beschriftet, was es ist. Beim Fleisch musste man immer aufpassen, das man kein Lamm erwischt. Wenig abwechslung beim Menü. Am Mittag an der Snackbar waren die beliebten Speissen sehr schnell leer und brauchten lange um aufgefüllt zu werden. Es gibt einen Icecream Corner, dort gibt es von 14.00-17.00 Ice. Finde ich schwach für ein AI Hotel. Am Abend gibts Popcorn und Zuckerwatte, jedoch nur gegen Aufpreis. Die Cocktails schmecken teilweise OK teilweise katastrophal.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Keine aufdringliche Animation oder sonstige Verkäufer.
Relativ schneller Transfer ca. 25 min fahrt ohne zwischenstopp Vor dem Hotel hat es direkt einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com