- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder. Die Bezeichnung de Luxe hat das Hotel auf keinen Fall verdient. Wir waren in vielen Resorts in Lara und Limak Hotel ist das schlechteste. Guest Relation hält die Absprachen nicht ein. Beim Check Out keine Frage nach dem Aufenthalt, keine Verabschiedung. Die Qualität der Speisen entspricht keinem 5 Sterne Standard. Z.B. in den ersten drei Tagen des Aufenthalts keine kalten Vorspeisen. Nur geschnittene Gemüse und Käse. Hauptgerichte überwiegend Geflügel, geschmacklich unterdurchschnittlich. Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen, was nicht zu übersehen ist.
Zimmer sind geräumig. Betten bequem.
Die Speisen und Getränke entsprechen keinem 5 Sterne Standard. Vor allem im Vergleich zu anderen Resorts in Lara.
Kommt auf den Mitarbeiter an. Kein 5 Sterne Standard. Gastanfragen werden einfach ignoriert und man hält die Absprachen nicht ein.
In Lara gelegen. Kurze Fahrzeit zum Flughafen. Viele Geldautomaten und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen haben keine Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com