- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich mit ein paar Ausnahmen. Die Anlage ist riesengroß und macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig ist. Gastronomie ist nicht zu empfehlen, warmes Essen findet man nur mit Glück. Alles in allem ist das Hotel leider nicht zu empfehlen.
Sauber, groß und mit Meerblick. Wurde täglich gereinigt
Buffet hat kaum gewechselt, viel Auswahl aber immer kalt. Nicht empfehlenswert. Wenn man etwas Warmes will muss man wohl eine Cola bestellen… Cocktails sind ebenfalls nicht empfehlenswert. Importierter Alkohol, wie z.B. Jack Daniels, ist nur beschränkt verfügbar und wird auf Nachfrage nicht aufgefüllt. Für die Anzahl der Hotelgäste war das Platzangebot sehr beschränkt. Wenn man draußen essen möchte musste man direkt zu den Öffnungszeiten kommen, um einen Platz zu ergattern. Lautstärke innen sehr laut, viele Gäste hatten kein Tischbenehmen. Mehrfache Beschwerden wurden sich zwar angehört, allerdings kaum bis garnicht umgesetzt.
Personal im Allgemeinen sehr nett. Die Gästebetreuung kann man leider vergessen. Ein Mitarbeiter namens Abdullah ist sehr aufdringlich, frech und beleidigend. Beschwerden wurden mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen mit der Aussage man sein ein Problemgast… ohne Worte Des Weiteren wollte er die Smartphones der Gäste haben um positive Google-Bewertungen zu verfassen.
Fahrt vom Flughafen ca. 20-30 min Einkaufspassagen in unmittelbarer Nähe von Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich konnte man zwischen Boccia, Volleyball oder Luftgewehr entscheiden. Es gibt auch Schaumparties und nächtliche Events.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com