- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Preis ein sehr schlechtes Hotel. Es hat definitiv keine fünf Sterne verdient. Von Sauberkeit kann man dort nicht sprechen, es war alles sehr schmierig.
Die Zimmer an sich waren schön, da sie relativ groß waren und gute Betten haben. Leider nicht wirklich sauber, da kaum gesaugt wurde und man immer Sand auf dem Boden hatte.
Die Auswahl beim Essen war ok, jedoch nicht so, wie wir es gewohnt waren. Als Beispiel: es gab keine einzige Wassermelone, weder zum Essen noch eine Geschnitzte zur Deko. Auch sonst, war das Essen jeden Tag gleich, es gab also keine Themenabende. Wir konnten nicht richtig einschätzen, ob das Essen von gestern oder von vorgestern war und einfach nur zusammen gemischt wurde. Auch geschmacklich gab es nichts wirklich leckeres.
Der Service war auch nicht wirklich gut, die Tische wurden generell nicht abgewischt, wir hatten immer Essensreste von den Gästen vor uns auf dem Tisch kleben. Abends wurde dann einfach eine Tischdecke drüber gelegt, natürlich ohne vorher abzuputzen. Es kommt immer drauf an, wo man sitzt, an manchen Stellen musste man relativ lange auf die Getränke warten und während des Essens hat man dann keine neuen mehr bekommen. Die Stimmung vom Service war auch nicht gut, vielleicht da wir zum Ende der Saison dort waren. Ein Late Check out hat bei uns leider nicht geklappt, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Das wurde uns leider nicht gerade freundlich, sondern sehr genervt mitgeteilt.
Die Lage ist natürlich super, da man vom Flughafen sehr schnell dort ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Miniclub wurde nicht auf die Kinder aufgepasst, das Tor stand offen und wenn ein kleines Kind raus wollte, wurde es raus gelassen, egal ob die Eltern anwesend waren. Als 4 jähriges Kind direkt am pool natürlich sehr gefährlich, mal abgesehen davon, dass es die Eltern nicht finden würde. Für Kinder muss man generell viel draufzahlen ein Sandbild machen 4 €, ein T-Shirt bemalen 20 €, Popcorn oder Zuckerwatte auch 4 €. In der Beschreibung des Hotels steht außer dem reiten, das wurde natürlich gar nicht angeboten. Abends gab es eine Show oder Bingo, jedoch war die Musikanlage einfach so laut, dass man es mit Kindern dort gar nicht aushalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni Ca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com