Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali-Kemal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
LIMAK LARA = NO GO!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es heißt in Antalya - Lara sind ausnahmslos die besten Hotels. Dann hat man Limak Lara nicht registriert.... Ich könnte wirklich viel schlechtes reinschreiben, versuche allerdings mich kurz zu halten. Für die, die eine Reise nach Limak Lara planen, bitte schaut Euch nicht nur die guten Bewertungen an, sondern auch die die nicht so gut sind, weil die eher zustimmen. Bei meiner Entscheidung, habe Ich leider die schlechten Bewertungen ignoriert, wo Dinge angesprochen waren, welches ich nichtg glauben wollte. Eher habe ich es mehr Emotional betracht und dachte, dass es eher am Person gelegen hat. Doch ist dem nicht so, so dass ich die Erfahrung gemacht, dass das die negativen Punkte absolut zugestimmt haben. Nun die Punkte: Wie soll man eine Rezeption bewerten, die ignorieren und vor allem ein sehr arrogantesauftreten haben? - Zimmeraufteilung war eine Katastrophe / Absolut nicht wie beschrieben ( 10 qm Raum mit 4 Personen geteilt) - Mit 4 Personen ( Kind 16 + 13 Jahre Alt ) nicht einmal Kleiderschränke gehabt Also haben wir die Koffer garnicht ausgepackt. - Dusche und Toilette leider teilweise funktionsfähig, so dass ich mir gedanken machen musste auf Toilette zu gehen. Aussage Rezeption: Wir sind komplett ausgebucht und haben zur Zeit keine Monteure. Bitte um Geduld! Wir hatten ja die Zeit der Welt, doch haben wir in den 10 Tagen keinen Monteur gesehen, geschweige denn davon, dass uns jemand wirklich helfen wollte. Da war ja noch die Gästebetreuung der Herr Güney und die Frau Melek... Der Kerl ist der Hammer!!! Wie soll man mit einer Gästebetreuung weiterkommen, die mit anderen Dingen beschäftigt ist, statt mit dem Gästen? Wer den mit Trinkgeld ignoriert, der bekommt auch keine Aufmerksamkeit. Und die Frau Melek hat uns (Türkischen Gäste) absolut komplett ignoriert. Geschätze 10 mal ist Sie an mir vorbeigelaufen, ohne mich registrieren zu wollen. Doch habe ich Sie mir am letzten Tag gepackt und gefragt, warum Sie mich die ganzen Tage ignoriert hat.. Sie war natürlich total perplext und meinte, dass Sie gedacht hat, dass ich ein Ausländer wäre. Sie könnte ja nur türkisch und hat sich zu mir nicht getraut, weil Sie dann Kommunikationsprobleme hätte und dabei die Kunden die türkisch sprachig waren, komplett ignoriert. Sie hat mir die Hilfe per Whatsapp angeboten, dass Sie meine beschwerden in deren Gruppe schreibt und entsprechend die Manager dann reagieren. 2 Stunden später kam der Herr Hüseyin... Hat versucht mich auf den Arm zu nehmen und die Seelsorge zu spielen. Alle Probleme waren berechtigt und die sind auf dem Weg der Besserung. Hammer Aussage - Konnte mir ja viel von kaufen... :) lächerliche vorgehensweise gewesen.... Wenn das alles für die Wahl nicht ausschlaggebend ist, kommen wir dann mal zum Essen. Ich hätte eigentlich nach 3 Tagen blind durch die Räume laufen können und ohne Probleme sagen können wo was steht. Es gab in den 10 Tagen jeden Tag das gleiche. Etwas positives, es hat allerdings gut geschmeckt, nur war es sehr sehr langweilig. Zu der Betreuung in der Außenanlage: Ohne die Jungs zu schmieren, läuft da garnichts. Wie die geier !!! Da ich sehr großzügig unterwegs war, hatte ich 3 Personen um mich herrum... So war es der Fall, dass somit andere Gäste ignoriert worden sind. Das war ein NoGo... Tut mir bei den anderen Gästen echt Leid. Musste mir aber irgendwie doch den Urlaub schmackhaft machen. Dennoch waren aber auch Kellner unterwegs, die Ihre Arbeit wirklich geliebt haben und es gerne gemacht haben. In diesem Sinne, möchte ich mich sehr herzlich für Eure Aufmerksamkeit und Bedienung bedanken: Yusuf, Ela, Erhan und der Ali... Vielen lieben Dank! Über das Alter und Sauberkeit des Hotels, werde ich nicht viel schreiben. Hier verdient das Hotel für mich nicht einmal 3 STERNE!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Habe ich ja bereits beschrieben... Nicht einmal Schränke hatten wir im Zimmer. Badezimmer = Fehlfunktionen - Ohne Reparaturmöglichkeiten, da keine Monteure vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer jeden Tag MC Donald´s essen kann, wird sich da auch wohl fühlen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Gästebetreuung absolute Katastrophe.... Da war noch der Manager Hr. Hüseyin... Hat mich nach 9 Tagen versucht in den Arm zu nehmen, indem er mir immer Recht gegeben hat und meine Meinung sehr wichtig sei... Konnte mir nichts von kaufen, dass ich Recht hatte. Urlaub war hinüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wie bei allen beschrieben. Mehr habe ich auch nicht zu sagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinohne bedenken zu haben, dass man über den Tisch gezogen wird. Sobald die Zahlung getätigt worden ist, wurde man ignoriert, so dass das gebucht Aktivität ein Flopp war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali-Kemal
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com