- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum dritten Male im Limak. Wieder sehr zufrieden. Auch im Dezember war das Hotel rappel voll. Viele Dauergäste. Wir bekommen 2019 wieder!!!
Sehr groß, wie waren mit 2 Kindern (3 und 1 Jahr) und hatten dennoch genug Platz. Im April waren wir im Delphin Diva, wo die Zimmer leider viel kleiner sind. Auch das Bad ist groß genug; großes Balkon. Zimmer wurde täglich gereinigt und war für uns auch sauber --> Frau Songül Karatas hat hier super arbeitet geleistet!!!
Obwohl Winter und nicht alles angeboten wird, war die Qualität super. Wer hier meckert soll zu Hause bleiben:-)
TOP. Viele Mitarbeiter arbeiten schon seit Jahren bei Limak, was eher positiv zu bewerten ist. (Fast) alle sind motiviert, nett, höfflich. Wir wurden zum Frühstück von Halil Karadag und zum Abendessen von Herr Mehmet Özkaldi bewirtet. Sowas von nett, man musste kaum auf Getränke warten. Die machen einen Top Job. Der Service Manager Ali Tümkaya hat die Mitarbeiter unter Kontrolle:-) Weiter sooooo!!!! Natürlich auch die anderen Zahlreichen Mitarbeiter.
Direkt am Sandstrand, wobei wir jetzt zweimal im Dezember waren und nicht gebadet haben. Vor dem Hotel fahren alle 10 Minuten Busse in die Stadt, Bazar und Einkaufszentren wie Terra City oder Mall of Antalya (man kann direkt im Bus Hin-und Rückfahrt für 7,5 TL kaufen) --> nimmt kein Taxi:-) Es gibt auch direkt in der Nähe zahlreiche Apotheken, Migros, viele Geschäfte mit gefälschter Markenklamotten. Flughafentransfer ca. 20-30 Minuten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure machen auch im Winter gute Arbeit. Wetterbedingt kann natürlich nicht alles ausgeübt werden, aber man hat einen riesen Hallenbad, Wellnessbereich, Tischtennis, Bowling, Billard, Dart, Abendshows, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Levent, Wir freuen uns immer sehr auf unsere Stammgäste. Mit dem grössten Vergnügen haben wir Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Die Zufriedenheit all unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, weshalb wir mit grosser Freude gelesen haben, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir schicken Ihnen sonnige Grüsse aus dem Limak Lara und freuen uns schon Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com