Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Mangelhafte Erfahrung im Hotel Limak Lara
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verglichen mit den anderen Fünf-Sterne-Hotels in Antalya/Lara ist Limak Lara Deluxe als sehr unterdurchschnittlich zu bewerten. Die Innenarchitektur ist in vielerlei Hinsicht sehr unübersichtlich und komplex. Man verläuft sich schnell.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sollen laut Angaben der Mitarbeiterin an der Rezeption einer der „qualitativsten Zimmer“ bekommen haben. Jedoch haben wir entgegen dieser Mitteilung nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der Tresor war funktionell beeinträchtigt. Der Techniker hat sehr lange gebraucht, um sich der Sache anzunehmen. Vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten. Auch die Balkontür konnte man nicht abschließen. Ein Fünf-Sterne-Hotel dürfte solche Probleme nicht aufweisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Animationsteam, das ich je gesehen habe, arbeitet bei Limak Lara Deluxe. Mindestens einer der Animateure hat Alkohol getrunken, obwohl das strengstens verboten ist. Das Entertainment allgemein ist in dem Hotel mangelhaft/ungenügend zu bewerten. Einer der DJ’s geht nicht mal ansatzweise auf Kundenwünsche ein und ignoriert sogar permanent die Ansprache.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen aus schnell zu erreichen. Das Einkaufszentrum „TerraCity“ ist ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AA
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com