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Lisa Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet, leider enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider enttäuschend, von einem fünf Sterne Hotel mehr erwartet. Waren schon in mehreren Hotels am Lara Beach und haben demnach auch mehr erwartet. Leider war dies das schlechteste, vorallem was den Service angeht. Beim Frühstück angefangen fehlte es an einfachen Dingen, wie die Nachfrage ob man Kaffee oder Tee haben möchte, dies wurde beim spätaufsteherfrühstück wenigstens ab und zu getan. Weiter beim Mittagessen im revanrestaurant, wo es unserer Meinung nach einfach viel zu wenig Bedienungen gab da man die getränkebestellung erst aufgeben konnte nachdem man gegessen hatte, weil in dieser Zeit einfach keiner kam um die Bestellung aufzunehmen..beim Abendessen musste man hier auch immer wieder länger auf einen Kellner warten. Meiner Meinung nach ist noch keine Nachsaison und demnach sollte der Service eines solchen hotels, welches auch für den Service wirbt, einfach besser und aufmerksamer sein! Auch an den verschiedenen Bars gab es zum Teil überhaupt keine Bewirtung und wenn man etwas trinken wollte war man gezwungen sich die Dinge selbst zu holen. Leider hat es an unseren letzten Tagen geregnet und viele Menschen waren dann in der oasis Bar, hier gab es für rund 40 Menschen einen einzigen Kellner. Wenn die Kellner dann mal kamen waren sie jedoch freundlich. Das Essen war leider jede Woche dasselbe.. Habe mir auch aufgrund der tollen Bewertungen hier mehr erwartet. Erwähnenswert ist noch das lästige besetzen der Strandliegen. Ab halb 10 hat man leider keine zwei zusammenstehenden liegen mehr gefunden und musste an den Pool ausweichen, der zwar groß und schön ist, die Musik für die Aktivitäten und das watergym aber einfach viel zu laut sind. Leider gibt es auch keinen ruhepool, sodass man sich dorthin verzogen hätte, wenn man die Lautstärke nicht mehr aushält. Die Lautstärke war auch ab und zu ein Problem bei der Abendshows des animationsteams. Diese haben tolle Musicals aufgeführt, jedoch war die Musik so laut und schrill, dass viele Leute gegangen sind. An unseren Regentagen haben wir auch den SPA Bereich mit Sauna und hamam ausprobiert. 2 Saunen für knapp 800 Gäste (wobei eine davon noch nicht einmal aktiviert war) scheint mir dann doch etwas wenig, genauso wie acht liegen im ruheraum.. Hervorzuheben sind jedoch die zimmer, welche groß und hübsch eingerichtet waren und auch das housekeeping war freundlich und gut! Animation war nicht aufdringlich aber hat einiges geboten. Im großen und Ganzen waren wir jedoch trotzdem enttäuscht hauptsächlich wegen dem fehlenden Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Rezeption war freundlich und hat bei Problemen schnell geholfen. Der Service an Bars und Restaurants hingegen war wie vorne aufgeführt enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns sehr für ihre ausführliche Beurteilung unseres Hauses, ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sind uns immer sehr wichtig um unseren Standart stets auf oberstem Nievau zu halten. İhr Anliegen bezüglich des Services und der lauten Musik haben wir an die Departments weitergeleitet und werden es bestmöglichst umsetzen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Emre Özyurt Guest Relations Manager