- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Keine 5 Sterne wert. Gastronomie furchtbar. Wellnessbereich toll. Massagen klasse aber teuer. Anesa super bei der Massage.
Wir hatten eine supertolle Familiensuite mit Whirlpoolwanne. Einfach nur traumhaft. Das einzige, im Wohnbereich war es eiskalt, bis wir rausfanden, dass man den Ventilator zusätzlich anmachen musste, damit die warme Luft zirkulieren konnte.
So schlechtes Essen hatte ich noch nie in der Türkei. Buffet war besseres Kantinenessen mehr nicht. Man wurde satt. Es gab jeden Tag fast dasselbe. Kartoffelpüree aus der Tüte ekelhaft. Da erwarte ich mehr für ein fünf Sterne Hotel. Das Buffet war wie ein Irrgarten aufgebaut furchtbar. Mal standen die Gurken beim Grill mal beim Salatbuffet. Zuchini und Auberginen habe ich kläglich vermisst. A la carte beide Restaurants ausprobiert. Leider auch nicht gut. Vorspeisen gingen noch aber Hauptgericht entweder zäh oder versalzen. Vom Asiaten habe ich Magen Darm bekommen der schlimmsten Art. Nie wieder. Dazu kam noch der Andrang durch die Studentengruppen, die während unseres Aufenthaltes vor Ort waren. Alkoholische Getränke waren nachgemachtes Zeug. Ich konnte Mojito wie Limo trinken und nix gemerkt. In Deutschland trink ich maximal zwei und es reicht.
Kellner und Animation sowie Empfang und Putzfrauen alle sehr nett und hilfsbereit. Wenn etwas bemängelt wurde, wurde schnell für Abhilfe gesorgt.
Direkt gegenüber Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle. Alles auch fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Schwimmbad und Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sabine, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team bemühen uns die Erwartungen all unserer Gaeste zu erfüllen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr gerne auf und geben diese weiter, u uns noch zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder in einem Hotel der Limakkette begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com