- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl äußerlich hässlich, entpuppte es sich als nettes Hotel mit schönem gepflegten Garten, Poolanlagen und ansprechendem Strand. Der Lobby-Rezeptionsbereich wirkt sehr kühl und abweisend. Genauso wie die Laune einer Rezeptionsmitarbeiterin. Ansonsten ist das gesamte weitere Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund eines Irrtums hatte ich ein Familienzimmer für unsere 4 Personen und Kleinkind gebucht, den Fehler zu spät bemerkt, so dass eine Umbuchung über den Veranstalter nicht mehr in Frage kam, zumal ich barrierefreies Zimmer benötigte. In einer Email des angeschriebenen Hottels wurde mir versichert, dass man uns helfen würde. Anstelle der 2 gewünschten Standard DZ , die insgesamt günstiger waren, als das gebuchte Familienzimmer mit Jacuzzi, bestand man darauf, wegen angeblich zu erwartendem Ärger mit dem Reiseveranstalter, dass das Familienzimmer nicht mehr getauscht werden könne und das barrierefreie DZ nur zusätzlich hinzugebucht werden könne. Die Rezeptionistin verlangte dafür anfangs einen Preis von zusätzlichen € 200 pro Nacht, obwohl die hoteleigene Homepage € 130 vorsah. Auf unsere Intervention, dass wir unseren mahlzeitlichen und servicemäßigen Aufenthalt bereits bezahlt hatten, ließ sich die Rezeptionistin mit Hilfe des deutschsprachigen Concierge auf € 100 die Nacht runterhandeln. Das hatte Basarqualitäten. Wir fühlten uns durchaus barbiert.
Die Betten waren bequem und wirkten einladend. Die aufgelegte Sommerdecke war für die Jahreszeit allerdings viel zu kühl. Ein moniertes hartes Kopfkissen wurde zügig ausgetauscht. Ein bereits zu Anfang hinterlassenes Trinkgeld von 5€ hatte den Effekt, dass Zimmer an diesem Tag schlampig gemacht wurde. Es war offensichtlich zu wenig. Darauf gab es gar nichts mehr. Das Zimmer wurde dann wieder ordentlich gemacht.
Insgesamt ausgezeichnetes und leckeres Angebot an Speisen, deren Auswahl urplötzlich eingeschränkt wurde, als es zu einer massiven Gästeanreise kam. Bsp. Waren bis dato morgens verschiedene Zitronen-Gemüse-Kräutersäfte im Angebot, fielen diese komplett weg, als die holländischen Maiferien-Urlauber mit ihren Kindern einfielen. Das Obstangebot ist ein wenig spärlich, Kräuter und Gemüse in Hülle und Fülle. Schön war die Aufteilung des Speisesaales in verschiedene Sektionen, so dass keine Bahnhofshallenatmossphäre entstand. Gleichzeitig konnte man auch draußen essen. Die Essenzeiten abends zwischen 18.45 - 21.00 h empfanden wir als viel zu kurz. Besser wäre mindestens 18.30 - 21.30. h. Das Restaurant am Strand ist in der Mittagszeit gegenüber dem Speisesaal die bessere Alternative. Hier kam man zudem in den Genuss der Bedienung. Am Kinder-Nationalfeiertag am 23.04. hätte sich das Hotel nichts vergeben, Süßigkeiten wie bspw. Lollies, Marshmallows für die Kinder bereitzustellen. In den bspw. Delphinhotels in Lara wurde dies großzügig gereicht. Zwar war alles dekoriert, aber dies fehlte.
Sehr aufmerksam und hilfsbereit, insbesondere auch der Reinigungsmann an der Strandbar.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Günstige Flughafennähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fehlte eigentlich nichts, bis auf eine wärmere Wassertemperatur im Hallenbad. Die angeblichen 28 Grad des Wassers entpuppten sich bei Nachmessung als frische 23 Grad. Unser 2-Jähriger schlotterte schon nach 3-4 Minuten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir leiten alle Ihre Kommentare an unser Management weiter. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Limak Lara Deluxe Hotel begrüßen zu dürfen. Mitfreundlichen Grüssen, Gästebetreuung