- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel braucht mehrere zu stellen Renovation. Der Garten und Aussen Anlage sind sehr schön. Das Hallenbad war schön, temperiert und, es hat genügende Platz.
Der Zimmer war schön, aber wegen Zeitmangel nicht immer sauber geputzt.
Das Essen war leider wenig abwechselnd, obwohl wir im Winter Saison waren hatten wir von ein 5 Stern Hotel mehr erwartet, das Essen war leider oft KALT und obwohl wir uns mehrmals Beschwerden bei der Verantwortliche hat sich daran nichts geändert.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, jeder wünsch wird sofort erledig .
Der Stadt Antalya ist schön, gut erreichbar mit der Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Riza |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.