- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Organisation ist ziemlich schlecht und durcheinander. Abendparty sehr laut und spät bis ca 1Uhr. Teilweise mit sehr starkem Laserlicht richtung Gästezimmer. Kids Festival an einem Abend nach Magic Show, erst ab 22.00 wo die Kids normalerweise schon ins Bett gehen.
Der Fisch ist nicht frisch (Tiefgeforen und sieht teilweise unappetitlich aus). Für 5 Sterne Hotel ist die Gastronomie eher schlecht. Alle Getränke sind in der Plastikflasche. Null Rücksicht auf Umwelt und Nachhaltigkeit.
Servicepersonal im Restaurant sind nett und auch das Zimmermädchen. Allerdings der Security (am Haupteingang zum Hotel, nicht Gate Entrance) ist sehr arrogant. Habe der Name vergessen zu notieren. Ich habe ihn gefragt, ob er netterweise für mich Taxi bestellen könnte zu Terra City. Er sagte sofort, Hotel Shuttle würde das gleiche Kosten. Er war sehr aufdringlich. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich gerne ein Taxi haben möchte. DAnn hat er auf Türkisch jemanden angerufen. Taxi war da, bin eingestiegen. Habe ihn dann gefragt wo ist der Taxi meter, er meinte nur " Taxi-Manager " Dann hat er gestoppt gegenüber dem Hotel und ein Mann hat mich sofort gesagt, es würde EUR 20 pro Fahrt kosten. Ich sagte nein, ich möchte gerne ganz normal Taxi fahren und zwar mit Taximeter. Er war sehr unfreundlich. Ich wollte dann aussteigen, dann hat er mich doch in Ruhe gelassen. Ich finde es gehört dazu, dass das Hotel für die Hotelgäste normale Taxi bestellen soll und nicht ein "Mafia Taxi".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mery |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.