- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage war durchgehend sauber. Die Zimmer wurden ebenso schön gesäubert, sodass man sich wohlfühlen konnte. Das Besteck im Restaurant war nicht immer wunschgemäß sauber, auch Teller waren teilweise davon betroffen. Zur "Winterzeit" wenig Personal hinsichtlich Bedienung.
Sehr saubere Zimmer, angenehme Betten und Kissen, nichts zu bemängeln
Das Essen war lecker! Jedoch keine "große" Auswahl, kann durchaus an der Reisezeit liegen. Auch die alkoholischen Getränke waren keine Original-Ware (bekommt man wohl nur zur Hochsaison). Sauberkeit fehlte hin und wieder an Besteck, Tellern und/oder Gläsern.
Zur Winterzeit gibts scheinbar nicht viele Servicekräfte, daher musste man immer selbst an die Theke bzw. Bar. Rezeptionsleiter Sakir Kaplan war nicht besonders hilfsbereit, als man uns trotzt Hotel Voucher nicht reinlassen wollte, man tat nur als ob und schob alles auf den Reiseveranstalter. Gäste Reletion Team Gamze mit Enise super hilfsbereit und kooperativ! Nur deretwegen 3 Sterne hier
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sezgin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com