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Marcela&Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter als erhofft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mach ganz guten Eindruck, die Einlage ist etwas älter. Innen ist viel renoviert, draußen leider nicht so, was man an der Poolanlage sofort sieht. Die Lage ist gut. Mein Handy O2 hatt dort leider nicht funktioniert. Das Preis für die Anlage ist viel zu hoch. Wir haben diese Anlage ausgesucht, da sie so gute Bewertunen gehabt hat. Wir hatten leider Pech und werden nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, war recht groß ist. Fast wie Ferienwohnung. Leider fand unsere Tochter (11 Monate) die steile Treppe zur Tür (15 Stufen) echt toll. Kein Gitter vorhanden. Die Einrichtung ist älter, die Schlafsofa leider viel zu hart. Die Klimaanlage konnten wir in der Nacht nicht nutzen, da sie voll auf das Bett die Luft bläst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie war o.k., wir haben aber auch schon bessere in der Türkei erlebt. Die A la Card Restaurant sind nicht im Preis erhalten. 9,- /Person. Leider habe ich ein Tag vor der Abreise Magen Darm Virus bekommen (Brechen+Durchfall, Kreislauf Probleme), der Hotelsanitäter hat gesagt, wir sollen was in der Apotheke holen, oder er ruft ein Arzt und es kostet 300,-€. Leider habe ich es auch an meine 11 Monate alte Tochter übertragen. Zu Hause wurde Noro Virus festgestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Ich kann nicht sagen, dass der Servis unfreundlich war, aber sehr freundlich war es auch nicht. Wir haben uns im Restaurant immer Platz gesucht, wo ein freundlicher Kellner bedient hat. Die Rezeption war auch nicht besonders freundlich. Unser Sohn hat sich gleich am zweitem Tag an dem Poolleiter verletzt, die Wunde musste in Antalya im Krankenhaus genäht werden (700,-€). Man hat uns ein Fahrer zur Verfügung gestellt, leider als wir im Krankenhaus fertig waren, war er weg. Die Taxi Kosten für die Rückfahrt wollte Hotel nicht übernehmen. Und noch dazu sollten wir eine Bescheinigung unterschreiben, dass wir keine Anprüche ans Hotel stellen werden. Dafür haben wir nach langen Bitten ein Sultanhäuschen für 4 Tage bekommen, weil er 4 Tage nicht ins Wasser durfte und Antiobiotika genommen hat. Echt nicht so toll für einen 5-jährigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 20 Minutem vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in Ordnung, eher ruhiger. NIcht so laut, es ist keine Partyhotel. Die Minidisco leider nur halbe Stunde. Sandstrand mit Kieselsteinen, steil abfallend. Die Poolfliesen sind leider sehr rutschig. Auch im Kinderpool. Wie schon gesagt, die Poolleiter-Stufen haben von unten scharfen Kanten, wo sich unser Sohn die Ferse aufgeschnitten hat (5 Stiche).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcela&Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für ihre ausführliche Beurteilung und dass Sie uns die Möglichkeit geben auch unseren Standpunkt wiederzugeben. Die Preise die hier in den Krankenhäusern für Untersuchungen verlangt werden, werden zusammen mit ihren Versicherungen vereinbart weshalb ihre Versicherung den vorliegenden Preis, bei vorzeigen der Rechnung, ohne Probleme begleicht. Die Rückfahrt vom Krankenhaus haetten wir bei Wissen Problemlos mit einem Fahrzeug unseres Hauses selbst übernommen, den Betrag für die Taxifahrt wird ihnen jedoch auch von ihrer Versicherung zurückerstattet. Die Stelle an der sich ihr Sohn verletzt hat wurde sowohl mit uns als auch mit einem Vertreter ihrer Agentur abgegangen jedoch wurde keine Gefahr festgestellt. Da uns der Konfor ihres Sohnes sehr wichtig ist haben wir nach ihrer Preisnachfrage für die Pavillions uns mit unserem Managment in Verbindung gesetzt um ihnen diese kostenlos anzubieten- Dieser Prozess benötigt natürlich eine gewisse Zeit weshalb wir ihnen dies nicht gleich auf Anfrage mitteilen konnten. Das ausfüllen eines Ausgleichformulares ist ein Nachweis welches notwendig für unsere Buchhaltung und unser Managment ist da wir ihnen einen kostenpflichtigen Service kostenlos anbieten. Zusätzlich haben wir ihnen auch kostenlos einen Buggy für ihren Aufenthalt zu Verfügung gestellt, dieser ganze Service beruht auf unserem familienorientierten Konzept da wir den Aufenthalt unser Gaeste so angenehm wie möglich gestalten möchten. Nach gründlicher Recherche und mit Nachsprache unserer Ärzte können wir ihnen versichern das zu dem Zeitraum ihres Aufenthaltes es keinen Befund eines sogenannten Viruses gab darüber hinaus wird unser Wasser und unser Essen von unabhängigen Laboren untersucht. Die Gebühr unserer Hausärzte bewegt sich zwischen 85-120€ eine Gebühr von 300€liegt uns nicht vor (wir würden gerne dieser Gebühr nachgehen und bitten Sie darum uns detaillierte Angaben vorzuzeigen). All dass oben genannte liegt auch ihrer Reiseagentur vor. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die unten genannte Email Adresse. Wir hoffen Sie wieder in eines unserer Limak Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Mit frendlichen Grüßen, Emre Öyzurt Guest Relation Manager Email Adresse: eozyurt@limakhotels.com