Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Urlaub mit Mängeln. Große Zimmer und Anlage die für groß und klein viel bietet. Sauberkeit könnte besser sein und Katzen im innenbereich ist ein No Go bei 5Sternen.Gastronomie gut aber chaotisch und laut.Super freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer .bei Familienzimmer zu kleine Kleiderschränke. Unser Zimmer war über 2Etagen,hatte 2Bäder 1schlafraum,separate Schlafcouch,2Fernseher auf ca 65qm inkl Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Allerdings sehr durcheinander angeordnet,teller nicht warm genug.atmosphäre leider zu laut und chaotisch. Und wir haben verschiedene zeiten getestet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, besonders kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 20-25 min Transferzeit, in Lara selbst gibt es nicht wirklich viel .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Minigolf über Dart,Boccia,Spielhalle inkl. Billiard,Kegelbahn etc,Verschiedene Wasserrutschen,Kids Club, Bibliothek, TV Room,FitnessCenter,Spa-Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt und geben auch alle Anregungen an unser Management weiter. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com