Alle Bewertungen anzeigen
Melli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes, gemütliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel, in dem man sich trotz Corona wohl fühlt. Besonders hervorzuheben ist der gute Service. Nur die Aufteilung des Hotels wirkt wie ein Labyrinth und man braucht lange um sich zurechtzufinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sehr modern eingerichtet und werden täglich gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist durch Corona verständlicherweise eingeschränkt aber es ist trotzdem für jeden etwas dabei. Es gibt keine Selbstbedienung mehr, da die Mitarbeiter die Gerichte ausgeben. Ist meiner Meinung nach auch viel hygienischer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind stets bemüht, alle Gäste zufriedenzustellen. Wenn um etwas gebeten wird, wird sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten mit dem Taxi bis zum nächsten Einkaufszentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona eingeschränkt. Abends gab es aber trotzdem Shows oder Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Meltem, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,