- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein durchaus schönes Hotel jedoch mit einem gewaltigen Schönheitsfehler. Anlage, Zimmer und Servicepersonal im Gastronomiebereich wirklich gut aber das Ambiente im Restaurant fürchterlich. Anzahl der Tische für die Anzahl der Gäste zu wenig. Wartezeit bis Tisch frei wird.
Wir hatten Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Zimmer soweit okay. Elternbett bequem und von der Größe in Ordnung. 2. Bett war ausziehbare Couch. Diese zu klein und hart. Schiebetür zum 2. Schlafzimmer.
Essen gut und ausreichend. Schön präsentiert und stets nachgelegt. Die Abwechslung war in Ordnung
Servicepersonal in der Gastronomie fleißig und freundlich. Aufgrund der chaotischen Verhältnisse im Restaurant kaum persönlichen Kontakt aufgebaut. Gute Sprachenkenntnisse. Service im Lobbybereich nicht wirklich freundlich
Direkt am Strand, Transfert zum Hotel mit 20min perfekt. Shoppingmöglichkeiten genügend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Jahreszeit in Ordnung,. In den warmen Monaten aufgrund der vielen Rutschen etc. bestimmt toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mareike, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns ausgesprochen, dass es Ihnen doch generell gut gefallen hat bei uns. Wir bedauern hingegen sehr, dass Sie aufgrund der von Ihnen als chaotisch eingestuften Restaurantsituation unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Natürlich gibt es wie in allen Hotels spezielle Stosszeiten, zu denen das Restaurant voller ist, als zu anderen, aber unser wie Sie erwaehnt haben gutes und kompetentes Restaurantpersonal mit Sprachkenntnissen haette Ihnen sicherlich immer gerne weiter geholfen einen adaequaten Tisch für Sie zu finden. Denn abgesehen vom Ambiente dort scheinen Sie ja durchaus zufrieden gewesen zu sein. Gerne aber geben wir Ihre angeführten Punkte an das Management weiter und werden diese als Grundlage zur Verbesserung ansehen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com