Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einem gravierenden Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein durchaus schönes Hotel jedoch mit einem gewaltigen Schönheitsfehler. Anlage, Zimmer und Servicepersonal im Gastronomiebereich wirklich gut aber das Ambiente im Restaurant fürchterlich. Anzahl der Tische für die Anzahl der Gäste zu wenig. Wartezeit bis Tisch frei wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Zimmer soweit okay. Elternbett bequem und von der Größe in Ordnung. 2. Bett war ausziehbare Couch. Diese zu klein und hart. Schiebetür zum 2. Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und ausreichend. Schön präsentiert und stets nachgelegt. Die Abwechslung war in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal in der Gastronomie fleißig und freundlich. Aufgrund der chaotischen Verhältnisse im Restaurant kaum persönlichen Kontakt aufgebaut. Gute Sprachenkenntnisse. Service im Lobbybereich nicht wirklich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Transfert zum Hotel mit 20min perfekt. Shoppingmöglichkeiten genügend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Jahreszeit in Ordnung,. In den warmen Monaten aufgrund der vielen Rutschen etc. bestimmt toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns ausgesprochen, dass es Ihnen doch generell gut gefallen hat bei uns. Wir bedauern hingegen sehr, dass Sie aufgrund der von Ihnen als chaotisch eingestuften Restaurantsituation unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Natürlich gibt es wie in allen Hotels spezielle Stosszeiten, zu denen das Restaurant voller ist, als zu anderen, aber unser wie Sie erwaehnt haben gutes und kompetentes Restaurantpersonal mit Sprachkenntnissen haette Ihnen sicherlich immer gerne weiter geholfen einen adaequaten Tisch für Sie zu finden. Denn abgesehen vom Ambiente dort scheinen Sie ja durchaus zufrieden gewesen zu sein. Gerne aber geben wir Ihre angeführten Punkte an das Management weiter und werden diese als Grundlage zur Verbesserung ansehen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com