- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Januar/Februar 2020 im Hotel. Es war, wie mehrere Jahre vorher, ein Entspannungsurlaub. Das Gebäude im "Japanischem Stil" beeindruckt schon von weitem. Das Einchecken verlief wie immer, zügig und problemlos dank "Oline Checkin". Man fühlte sich sogleich behaglich. ________________________________________
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Es war groß, sauber und nett eingerichtet. Das große Bad mit genug Ablagen und einer begehbaren Duschen war wirklich schön. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Minibar war immer gut bestückt, Efes sowie Softdrinks
Ein Hotels mit sehr guter Küche. Die Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Nachgefüllt und saubergemacht wurde regelmäßig. Die Essensstationen waren gut aufgeteil. Viele Speisen wie Brot, Baklava, Wurst und Käse gab es an Extratheken, an denen man das gewünschte großzügig ausgehändigt bekam. Es fand sich immer ein freier Platz, obwohl das Hotel ausgebucht war. ________________________________________
Im ganzen Hotel ein sehr guter Service. Die Kellner sind allesamt flink und freundlich. Wünsch wurde schnell erfüllt. Die Omeletts von Fatma waren vorzüglich. Fürsorgliche Betreuung durch die Mitarbeiter vom "Guest Relation Desk"
Kurze Anreise vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gut ausgestattetes Fitness Centrum. Das Personal der Sauna war sehr zuvorkommend und hat den Gebrauch des Handtuches konsequent durchgesetzt. Abwechselungsreiches Animationsangebot, die Lifemusik war teilweise sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Manfred, Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genießen konnten und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie mit unserer Anlage und unserem Serviceangebot für uns gewinnen konnten. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen jeglicher Art gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com