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Serkan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr entspannter Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Hotel. Es wurden extrem hohe Hygiene Maßnahmen durchgeführt. Nach jeder Benutzung wurden Tische für neue Gäste erst gesperrt. Nachdem der Hygiene Trupp alles gereinigt und desinfiziert hat wurden die Tische wieder frei gegeben. Im Laufe des Tages wurden alle Flure und Gänge desinfiziert. Zwischen den Tischen wurden große Abstände eingehalten. Sowohl an den Pools als auch am Strand wurden zwischen den Liegen auch große Abstände gelassen. Alle Bediensteten haben Masken getragen. Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter waren super nett und freundlich. Das Hotel war aufgrund der aktuellen Lage kaum belegt. Daher war dies einer der unentspanntesten Urlaube bisher. Es gab zu jeder Zeit sowohl am Pool als auch am Strand freie Sonnen Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren sehr lecker und qualitativ hochwertig. Es gab immer grenzenlos Nachschub. Aufgrund der aktuellen Lage konnte man die Gerichte nicht selbst auf den Teller tun. Es gab hinter den Essenstheken, die durch Glas zu den Gästen abgetrennt warn, viele Bedienstete, die die Gäste bedient haben. Man konnte so viel Nachschub holen wie man wollte. Auch hier waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett zu den Gästen. Bis auf einen, der Restaurant - Chef Halil. Am 10.07.2020 ( war über die gesamten Tage auch der einzige Tag) bildete sich an einer Theke eine kleine Schlange von 8-10 Personen. Ich stand mit meiner Frau auch in dieser Schlange. Der Restaurant - Chef kam auf mich zu und kommandierte mich mit unfreundlicher und erhöhter Stimme zu den anderen Theken. Ich solle nicht in der Schlange stehen und mir mein Essen an den anderen Theken holen. Als ich ihm gesagt habe dass ich schon an den anderen Theken war drehte er sich um und ging Kopfschüttelnt weg. Das ein Hotelmitarbeiter, egal in welcher Position, so mit den Gästen umgeht ist eine absolute Unverschämtheit. Der Restaurant - Chef sollte sich mal ein Beispiel an den anderen Hotelmitarbeitern nehmen und lernen wie man mit Gästen umzugehen hat. Wir haben in den 12 Tagen keinen einzigen Hotelmitarbeiter gesehen der unfreundlich war. Alle waren super freundlich. Außer der Restaurant - Chef.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden beim check - in sehr freundlich empfangen und aufgeklärt. Das Hotel hat uns von sich aus ein kostenloses Zimmer Upgrade gegeben. Hierfür einen herzlichen Dank an Fatma und Hüseyin von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Serkan, vielen Dank für Ihre Bewertung fü unseren Hotel. Danke auch für Anregungen. Wir bedauern sehr das Sie wegen Unserem Chefkoch eine nicht zufriedene Situation hatten. Aber sein Sie sicher das unser Chefkoch es nur gut gemeint hat und Sie aus der langen Warteschlange zu einer anderem frei Essenplatz zu bitten damit Sie nicht lange warten. Wenn Sie der Meinung Sind das er Sie kommandiert hat, bitten wir dieses zu entschuldigen. Trotzt desen freut es uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie bei guter Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, Ünsal Arpacı Gaestebetreuung Assistent Manager grdesklara1@limakhotels.com