Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub Limak Lara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Wahrscheinlich für Familien mit Kleinkindern perfekt. Wir hatten leider unsere privaten Handtücher am Pool liegen lassen. Diese waren dann weg. Wir sind von A nach B geschickt worden. Handtücher waren verschollen, obwohl uns bestätigt wurde, dass sie beim Wegräumen im das Lost and Found gebracht wurden. Es wurde dann auch nicht vom Hotel aus eine Entschädigung oder sonst was angeboten. Im Gegenteil. Der Rezeptions Chef war eher genervt von uns. Es wurde kaum deutsch gesprochen. Also wer schlecht englisch spricht, hat verloren. Die Unterhaltung am Abend war eher langweilig. Im Nachbarhotel ging der Punk ab :) Poollandschaft wunderschön, Steg am Strand ein Traum


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, aber wir finden die Putzfrau hat nur nach Lust und Laune gearbeitet. Aufgrund der Handtuch Sache wollten wir hier nichts mehr sagen :) die waren eh schon genervt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen fehlte die Abwechslung definitiv. Geschmacklich okay. Wir kennen besseres.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant sehr zuvorkommend. Rezeption null hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer super schnell. Lage perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski 10 Minuten 45 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Konstruktive Kritik von Ihnen, geschätzte Gäste, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Mit unseren Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung wurden die betreffenden Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.