Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub! KEINE Angst wegen Corona - fliegt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 11 Tage im Limak. Am Flughafen in Hannover gab es keine Probleme wegen Corona und auch hier in Antalya nicht. In Antalya läuft man durch eine Wärmebildkamera und merkt nichts von dem Corona Temperatur Check. Natürlich muss in der gesamten Zeit eine Maske getragen werden. Stört aber bei 3:20 Stunden Flug nicht. Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen, unkomplizierten Urlaub in der Türkei. Die türkischen Gastgeber sprich das Limak Lara geben sich in jeder Hinsicht sehr viel Mühe! Am Strand, am Pool oder im Restaurant merkt man nichts von Corona und kann seinen Urlaub sehr entspannt genießen. Wenn man außerhalb des Hotels unterwegs war zum shoppen, dann wird beim eintreten ins Hotel die Temperatur gemessen. Bitte habt keine Angst in die Türkei speziell ins Limak Lara zu fliegen. Wir sind nun das 9te mal dort gewesen und kommen immer wieder sehr gerne! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in diesem wunderschönen, sauberen und durchweg gastfreundlichen Hotel. Fazit: wir verstehen diese Reisewarnung in die Türkei nicht, da hier sehr bedacht und zum Wohl aller mit der Pandemie umgegangen wird. Des Weiteren kann man direkt einen Corona Test am Flughafen machen, um in Deutschland auf 14 Tage Quarantäne zu verzichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, große, saubere und helle Zimmer. Die lieben Damen der Reinigung sind super freundlich und sehr genau! Die Betten sind sehr bequem und man hat mehrere Kissen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt in diesem Hotel alles was das Herz begehrt. Jeder wird hier bei der großen Auswahl des Buffets fündig. Aufgrund von Corona geht man nun zu den einzelnen Stationen und man bekommt seinen Teller von dem Service so bestückt wie man möchte. Es gibt einzelne Stationen z.B. Omeletts wo man die Bestellung bei einem Kellner aufgibt und man die Tischnummer erwähnt. Nach kurzer Zeit wird dieses an den Tisch gebracht - frisch und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Eine glatte 1! Jeder aus dem Service gibt sich die größte Mühe um den Gästen einen Urlaub zu bereiten, wo es an nichts gefehlt hat. Jeder Mitarbeiter ist extrem hilfsbereit und unheimlich freundlich. Wir sind wie gesagt das 9te mal da und kennen fast alle im Hotel. Man wird wieder erkannt und herzlich begrüßt. So fängt der Urlaub schon super an! An der Rezeption haben wir mit der lieben Fatma eine wunderbare Ansprechpartnerin gefunden. Sie spricht fließend deutsch und natürlich türkisch. Sie hilft in allen Belangen und ist stets am einzelnem Gast interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt am sauberen Sandstrand. Gegenüber von Hotel findet man eine Apotheke, Supermarkt, sehr viele tolle Shops, Friseur, Tattoo Studio ( Cleopatra ink) und vieles mehr. Zum Flughafen fährt man 15 Minuten mit dem Transfer. Nach Antalya kann man schnell mit Taxi oder Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat über Wellness bis hin zu Minigolf alles zu bieten. Aktuell darf kein Mannschaftssport gemacht werden z.B. Volleyball, aber selbst als aktive Person findet man genug Möglichkeiten den Tag mit viel Aktion zu gestalten. Das Fitnessstudio, der Tennisplatz und auch für Tischtennisplatten kann mal derzeit benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felica
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Felica Markert, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und hoffen Sie in Zukunft öfter bei uns willkommen heissen zu dürfen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen, Ünsal Arpacı Gaestebetreuung Assistent Manager grdesklara@limakhotels.com