- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten bereits im Dezember 2019 gebucht und konnten nicht kostenfrei stornieren bzw. umbuchen. Wir sind aufgund der aktuellen Lage mit einem komischen Gefühl angereist. Als wir dann aber vor Ort waren und die Sicherheitsmaßnahmen des Hotels gesehen haben. fühlten wir uns hier sehr sicher. Es waren an allen angebrachten Plätzen Desinfektionsmittelspender (nie leer), das Personal trug auch bei heißen Temperaturen selbst im Aussenbereich Masken. Selbstbedienung war seitens des Personals nicht erwünscht. Wir wurden fast immer direkt am Tisch oder der Liege bedient. Am Hoteleingang und am Restauranteingang wurde bei jedem per Infrarotkamera die Körpertemperatur gemessen. Sämtliche Liegen würden täglich desinfiziert und auch die Sanitäranlagen waren immer penibel gereinigt. Die gesamte Hotelanlage ist riesig und in diesen Zeiten eher niedrig ausgelastet. Liegenreservierung oder Platzproblene im Restaurant gab es nicht. Wir sind im Nachhinein der Meinung, dieses Hotel ist auch in diesen Zeiten eine Reise wert.
Hier eine Sonne abzug, da der Koch abundzu verliebt war. 😂
Im Restaurant hatten wir unseren fast Prvatkellner Erhan, der uns vom ersten Tag an fast jeden Wunsch, bevor wir ihn aussprechen konnten, erfüllte. Vielen Dank nochmal dafür, Erhan! Auch das übrige Personal war stets hilfreich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Frau / Herr Maurice, danke vielmals für die tollen Punkte und der guten Bewertung. Wir bedanken uns auch dafür das Sie bei dieser Zeit die Bewertung nach richtigem Mass kommentiert haben. Wir hoffen Sie wieder im Limak Lara Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistent Manager