Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri
Verreist als Paar • November 2025
Urlaub Limak lara November 2025
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit der Familie für 10 Tage im November in diesem Hotel – ein verdorbener Urlaub. Wir werden niemals zurückkommen und raten niemandem zu diesem Hotel, wo Ultra All Inclusive alles ausgeschaltet ist. Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick, wurden aber in ein dunkles, schmutziges Kellerzimmer einquartiert. Wir beschwerten uns an der Rezeption, wo man uns sagte, dass eine Verlegung heute nicht möglich sei; wir wurden erst am nächsten Tag mittags verlegt. Das Essen ist widerlich, eintönig und kalt. Jeden Tag Nudeln und Fleisch in Soße, keine Auswahl für Ultra All Inclusive. Es gibt keine Snackbars auf dem Gelände, alles ist geschlossen, und das am 14. November bei ausgezeichnetem heißem Wetter und einer ausreichenden Belegung des Hotels. Das Personal ignoriert einen völlig, nicht einmal für Trinkgeld. Der Service ist miserabel, praktisch niemand spricht Deutsch an der Rezeption, nur eine Person, aber sie arbeitet nicht immer. Einen Punkt habe ich für das ganz gute, warme Hallenbad und die Lage des Hotels gegeben. Wenn Sie Ihren Urlaub nicht verderben wollen, wählen Sie ein anderes Hotel. Es gibt eine absolute Diskrepanz zwischen Preis und Leistung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen ist widerlich, eintönig und kalt. Jeden Tag Nudeln und Fleisch in Soße, keine Auswahl für Ultra All Inclusive. Es gibt keine Snackbars auf dem Gelände, alles ist geschlossen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com