Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Vielleicht 3, 5 Sterne und wenig deLuxe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne, kein de Luxe Zimmer sehr gut, Zimmerreinigung sehr gut, Poolbereich und Garten sehr, sehr ansprechen. Restaurant ohne Ambiente, erinnern an Betriebskantine, hoher Lärmpegel bis zu 75 Dezibel. Kein entspanntes Essen. Gleiches gilt für die Bars. Das Essen ist an die türkisch-arabisch sprechenden Gäste ausgerichtet, so gut wie keine Internationale Küche, kein a la Minute. Das Essen erhält max. 3 Sterne und das ist uns zu wenig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Entsprach der Beschreibung, ausreichend groß, leider Lärmbelästigung der Abluftfilter von 04:30 bis spät am Abend. Die Zimmerdame hat unser Zimmer stets sehr sauber und ordentlich gerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben extra nach glutunfreien Speisen im Vorfeld per Mail nachgefragt. Das wurde uns bestätigt. Erst am 9. gab es dann glutunfreies Brot/Brötchen und Kuchen. Die ging nur mit extrem starker Unterstützung der Damen der guest Relation. Die Köche konnten oder wollten nicht verstehen. Es gab Antworten wie Reis ist doch glutunfrei. Das wissen wir selbst, aber Reis zum Frühstück??????


    Service
  • Gut
  • Hervorzuheben sind so gut wie alle Kellner sowie die Damen der guest Relation


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlägen . Wir bedauern sehr, dass unsere Hotel ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.Wir haben Ihre Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns verbessern können. Als Limak Lara Deluxe Hotel ist die Gäste Zufriedenheit für uns sehr wichtig Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Limak Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Limak Lara Deluxe Hotel