- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne verdient. Auf dem Bändchen steht Ultra AI. Konnten wir leider nicht finden. Strandbar war Katastrophal. Service gleich null. Cocktails wurden mit sonderbaren Schnaps aus kleinen Flaschen gemixt. Keine Säfte. Nur Konzentrate völlig künstlich und süß. Aus solchem Fusel kann der beste Barkeeper keinen genießbaren Drink zaubern. Frisch gepresste Säfte gab es nicht. Das Essen war o.k. Service von ignorant und lustlos bis höflich und zuvorkommend. Leider war der Service an den Bars so schlecht, dass man selbst Getränke geholt hat. Der Eindruck, dass man stört, war leider oftmals spürbar. Zimmerwechsel wegen Lärmbelastung dauerte 2 Tage. Erst auf Nachdruck vom Reiseleiter funktionierte das. Fazit nach ca 10 besuchten Hotels im 5 Sterne Bereich: Das Hotel hat ein Problem mit Logistik und Organisation. Aber man sollte sich im Urlaub erholen und nicht über solche Sachen nachdenken. Einfach nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com