- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel. Im Winter nicht geeignet, da überall zu kalt, im Sommer durchaus empfehlenswert, Eher für Familien geeignet. Für reifere Gäste eher zu hektisch und aufgrund der Bauweise zu unübersichtlich, schöne Außenanlage
Betten komfortabel, Zimmer und Bad groß, Liegesofa und Sessel vorhanden, kein Kleiderschrank nur Kleiderhänger, gute Balkonmöbel, großer Balkon, trotzdem schlechter Schlaf, da betrunkene Russen auf den Nachbarbalkonen nachts dauernd gefeiert haben. Zimmer konnten nur stundenweise geheizt werden, obwohl Wetter oft kalt, stürmisch und regnerisch war, Balkonschiebetür undicht mit lauten Pfeifgeräuschen in der Nacht.
schmackhaftes Essen mit ordentlichem Angebot zu allen Mahlzeiten. Im Hauptrestaurant "Zen" ungemütlich mit hektischer Durchgangsatmosphäre. Kellner geben sich große Mühe, sind aber oft überfordert. Auf Kleiderordnung beim Diner, obwohl ausgeschrieben, wird durch das Personal überhaupt nicht geachtet. Viele russische Gäste haben kein gutes Benehmen.
Zimmerwechsel wegen defekter Zimmerheizung sofort und problemlos, gute Gästebetreuung, gutes Reinigungspersonal,
Airport 30 Min. entfernt, Ausflugsangebote u. Mietwagenverleih im Hotel, Strand sauber, Hotelanlage großzügig, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöne Wellnessabteilung, großes Hallenbad, Entertainment vorhanden aber nicht genutzt. Fitnessraum okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ebenfalls danken wir Ihnen, dass Sie das Limak Lara für Ihren letzten Urlaub ausgewaehlt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht komplett genossen haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre angeführten Punkte haben wir alle mit unserem Management geteilt, um unseren Service zu verbessern. Jede einzelne Bewertung wird sehr ernst genommen, damit wir die Qualitaet unseres Hotels sicherstellen können. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Gartenanlage, sowie Fitnessraum, Animation, das Personal etc zugesagt haben. Dass Sie anscheinend von Nachbargaesten im Schlaf gestört wurden tut uns sehr Leid. Wir bitten unsere Gaeste in solch einem Fall immer sich an der Rezeption zu melden, egal zu welcher Uhrzeit, damit wir die Gaeste dann kontaktieren können, um für alle eine ruhige, erholsame Nacht zu ermöglichen. Die Balkontür lassen wir natürlich gerne von unserem Technikpersonal bearbeiten und reparieren. Geben Sie doch immer gerne an der Gaestebetreuung Bescheid, sobald sich ein Makel aufzeigt, wir sind immer gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten behilflich. Bei einem Hotel, das das ganze Jahr geöffnet ist, benötigen wir noch dringlicher die Hilfe unserer Gaeste, bauliche Schweirigkeiten aufzuzeigen, da Renovierungen immer partiell vorgenommen werden müssen, um einen fortlaufenden Service ohne grosse Einschraenkungen zu garantieren. Unser Heizungssystem İst folgend unseres Hotelkonzeptes stundenweise geregelt. Diese Information liegt auch allen Reiseveranstaltern vor und sollte von diesen vorab an die Gaeste vermittelt werden. Natürlich kann es manchmal vorkommen, dass eine der Klimaanlagen fehlerhaft ist und nicht heizt, dann schicken wir gerne unseren technischen Service, um dieses Problem zu beheben, oder wie bei Ihnen wechseln nach Möglichkeit das Zimmer für Sie. Schade, dass Sie unser Hotel als hektisch empfanden. Wir versuchen immer durch die architektonische Verwinkeltheit des Hotels für ausreichend ruhigere Ecken zu sorgen, damit alle Gaeste jeden Alters sich wohl bei uns fühlen. Unser Hauptrestaurant ist zu gewissen Zeiten besser besucht, als zu anderen. Wir geben gerne die Empfehlung für die, die es ruhiger mögen, früh bei Öffnung oder einige Zeit vor Schliessung des Restaurants zu kommen. Sollten Sie sich nicht im Gebaeude zurecht finden, kommen Sie auch immer gerne zu uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir danken Ihnen sehr für alle gegebenen Informationen und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal, vielleicht zu einer anderen Jahreszeit, in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Unser Team steht gern für Sie bereit. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com