- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage, und das Zimmer war top.Wir haben aber noch nie so dreckige Fenster und Balkonverglasungen gesehen, wie in diesem Hotel. Das Hauptrestaurant war eine absolute Katastrophe, wer Bahnhofsflair liebt, ist dort gut aufgehoben.Essen war kalt ,nicht abwechslungsreich und geschmacklich auch nicht das, was wir von der Türkei gewohnt sind.In den Bars gab es viele Getränke, die wir aus den anderen Hotels kennen nur gegen Bezahlung.
Das Zimmer war angenehm gross, wir hatten ein extra Schlafzimmer.Die Zimmerfee Zeliha war Spitze.Sie war sehr nett und fleissig und wir hatten jeden Tag eine andere Bettdekoration..
Die Krönung im Hauptrestaurant hatten wir am Abreisetag. Da gab es leckeren Rosenkohl, der nicht auf die Gabel wollte, da er noch tiefgefroren war. Unser Abendessen im italienischen Ala carte Restaurant war super, das war das einzige leckere Essen in dieser ganzen Woche.Auch wenn man bezahlen musste, was so in der Katalogbeschreibung nicht erwähnt wurde.
In diesem Hotel gab es große Verständigungsschwierigkeiten, viele Mitarbeiter verstanden angeblich kein deutsch, was wir so auch nicht kennen. Marina von der Gästebetreuung hat uns sehr oft bei Problemen geholfen. Sie ist ein Schatz.
Das Hotel hat zwar eine Strandlage und die Bushaltestelle vor der Tür, aber ansonsten war alles nur weitläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
jahreszeitbedingt sehr eingeschränkt und von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte und Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dörte & Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wahl unseres Hotels, als Ihr letztes Urlaubsdomizil. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Alle Ihre Punkte wurden bereits mit dem Management geteilt und zur Verbesserung genutzt. Natürlich haben Sie recht, dass wir uns zur Zeit in der Wintersaison befinden und aufgrund dessen gewisse Dinge etwas weiter eingeschraenkt sind als im Sommer, was unter Anderem das Bar Menü mit einbezieht, ebenso wie kostenpflichtige a la cartes, was generell all unseren Veranstaltern bekannt gegeben ist. Unser Personal in allen Bereichen des Hotels wird versucht in Sachen Sprachen Hilfestellung zu geben, im Moment verfügen wir über sehr viele neue Mitarbeiter, die sich langsam herantasten müssen. An der Rezeption und Gaestebetreuung finden Sie allerdings gerne deutschsprachige Mitarbeiter, die nur zu gerne weiterhelfen. Schade, dass Ihnen unsere taeglich wechselnde Speisenauswahl mit verschiedenen Themenabenden mit Fleisch- und Fisch, Gemüsen, verschiedenen Beilagen, kalten Vorspeisen, Suppen, Obst, Salatauswahl, Pide und Pizzas nicht zugesagt hat, ebenso wie unsere vegane Ecke. Unsere Animation bietet tagsüber Aktivitaeten, wie Darts, Wassergymnastyk, Yoga, wetterabhaengig auch sogar schon mal Boccia oder Voleyball in dieser Saison an. Viele der Aktivitaeten werden bei gutem Wetter auch gerne schon an unserer ebenfalls wetterabhaengig, aber zeitweise schon geöffneten Strandbar durchgeführt. Dadurch versuchen wir unseren zahlreichen Gaesten auch jetzt schon, ausserhalb der Saison, die Möglichkeit zu geben auch den Strand bei gutem Wetter geniessen zu können. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel unserer Kette begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmal vielmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com