Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
3/5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war nicht so wie erwartet. Vieles hat gefehlt z.B. Hallenbad und auch das Essen war nicht besonders lobenswert. Vom Service hat der Herr Emin von allen Mitarbeitern herausgestochen, mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art, hat er jeden Wunsch erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Esra, zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für das Linda Sunny Beach Hotel & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Anmerkungen an alle betreffenden Abteilungen weitergeleitet, um sie sorgfältig zu prüfen. Unser größter Wunsch ist, dass Sie uns Ihre Eindrücke noch während Ihres Aufenthalts mitgeteilen, damit wir direkt reagieren und Ihnen zeigen könnten, dass uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass wir Ihre Rückmeldung nicht ernst nehmen – ganz im Gegenteil: Diese Themen gehören zu den Punkten, auf die wir größten Wert legen. Gästezufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel erneut besuchen. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung dann auch noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement