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Ti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich ist das kein 5 Sterne Hotel .. Preislich zu teuer ..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist immer das gleiche .. Mittag so wie Abend essen.. und für Menge der Leute nicht ausgelegt .. Mann muss Schlange stehen für Essen Emin ist der einzigste Mitarbeiter , der lächeln kann und der auch bemüht ist


    Service
  • Schlecht
  • Handtücher für den Strand oder Pool muss man in spa Bereich holen .. und es kommt sehr oft vor dass keine Handtücher da sind .. somit ist man gewzungen zu warten bis frische wieder vorhanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man muss auf Shuttle Bus warten wenn man zum Strand muss und das dauert .. es ist zum einkaufen gut, da man um die Ecke die Geschäfte hat


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ti
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Timur, zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für das Linda Sunny Beach Hotel & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Anmerkungen an alle betreffenden Abteilungen weitergeleitet, um sie sorgfältig zu prüfen. Unser größter Wunsch ist, dass Sie uns Ihre Eindrücke noch während Ihres Aufenthalts mitgeteilen, damit wir direkt reagieren und Ihnen zeigen könnten, dass uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass wir Ihre Rückmeldung nicht ernst nehmen – ganz im Gegenteil: Diese Themen gehören zu den Punkten, auf die wir größten Wert legen. Gästezufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und unser Hotel erneut besuchen. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung dann auch noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement