Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katica (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schöner Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Zimmer klein. Die Lage ist sehr gut. Schwimmbad leider nicht nutzbar. Rezeption freundlich. Frühstückspersonal genervt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider fehlte in unserem Zimmer ein Nachtschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren schon öfter im Hotel Windrose. Frühstücksbuffet war sonst immer super. Hat etwas nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen vom Service waren immer etwas genervt wenn man etwas bestellt hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad war leider defekt. Es gab zwar Gutscheine für die Sylter Welle, aber für einmal kurz schwimmen zu weit weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katica
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Hotellage überzeugt hat. Das unser Servicepersonal genervt wirkte, bedauern wir wirklich sehr. Wir garantieren Ihnen mit unserem Team zu sprechen und ggf. Nachschulungen zu veranlassen. Bitte glauben Sie uns, dass solch ein Verhalten weder Lindner Standard ist, noch den eigenen Ansprüchen an uns selbst entsprechen. Wir bitten für dieses Fehlverhalten vielmals um Entschuldigung und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen! Herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!