- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Zimmer klein. Die Lage ist sehr gut. Schwimmbad leider nicht nutzbar. Rezeption freundlich. Frühstückspersonal genervt.
Leider fehlte in unserem Zimmer ein Nachtschrank.
Waren schon öfter im Hotel Windrose. Frühstücksbuffet war sonst immer super. Hat etwas nachgelassen.
Die Damen vom Service waren immer etwas genervt wenn man etwas bestellt hat
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad war leider defekt. Es gab zwar Gutscheine für die Sylter Welle, aber für einmal kurz schwimmen zu weit weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Hotellage überzeugt hat. Das unser Servicepersonal genervt wirkte, bedauern wir wirklich sehr. Wir garantieren Ihnen mit unserem Team zu sprechen und ggf. Nachschulungen zu veranlassen. Bitte glauben Sie uns, dass solch ein Verhalten weder Lindner Standard ist, noch den eigenen Ansprüchen an uns selbst entsprechen. Wir bitten für dieses Fehlverhalten vielmals um Entschuldigung und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen! Herzliche Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!