- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top sauberes und gepflegtes Hotel, sehr freundliche und zuvorkommender Service. Für uns jedes Jahr immer wieder eine riesen Freude (Vorfreude) auf das Hotel und Mitarbeiter. Wellnessbereich ist super, die Wassertemperatur könnte etwas wärmer sein.(Januar) Durch einen Wasserrohrbruch war dieser während unseres Aufenthaltes gesperrt, es wurde aber von seitens des Hotels sofort reagiert und Gutscheine für die Sylter Welle auf Wunsch herausgegeben... Alles Top, gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Hotel.
Sauber und Hygienisch, sehr guter Roomservice, alles da was man braucht
Speisekarte: Diese hat uns enttäuscht, Preis-Leistung, Aufgliederung "abgehoben" : Kalbfleisch|Karpern|Thunfisch (Warum schreibt man es nicht ganz einfach wie es heißt...vitello tonnato) Tomaten|Fenchel (Das sollte eine Suppe sein: Suppen stehen meist immer oben oder doch ein Salat?) ...uns wurde gesagt das man die heute so schreibt... und der Service das essen erklärt...achso! Nun dann sag ich dass mal meinem Nachbarn Herrn Barais (3 *im Michelin) Bar: Tolle Auswahl an Drinks
Freundlich, zuvorkommend, flink, anhenehm
5 km vom Bahnhof, Sehr gute Busverbi dungen...Haltestelle 300 Meter entfernt...50 Meter zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da was man braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver und Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben. Für Ihre netten Teamworte möchten wir Ihnen herzlich danken und freuen uns zugleich das Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Das Sie von unserer Speisekarten Aufmachung weniger überzeugt waren bedauern wir sehr. Diese wird immer sehr gelobt von unseren Gästen. Zugleich sind wir von unserem Küchenchef in seinem täglichen Handeln überzeugt und vertrauen ihm zu 100%. Auch wenn wir Sie in diesem Punkt weniger überzeugen konnten, so hoffen wir sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!