Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man Weiteremphelen mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Strand. Ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem zu empfehlen. Das Frühstücksbüfett entspricht einem 4*Haus. Das Abendessen war von der Qualität gut, aber der Service lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Zunächst freut es uns, dass Ihnen besonders unser Lage mit nur wenigen Metern zu Strand überzeugt haben. Auch das Sie mit unserer Speisenvielfalt und deren Qualität zufrieden waren stimmt uns positiv. Das Sie allerdings von unserem Servicepersonal weniger zufrieden waren, bedauern wir sehr und versprechen Ihnen gleichzeitig, dass wir und unsere Teamkollegen stets unser Bestes geben. Bitte glauben Sie uns, dass Gastorientierung und somit ein guter Service am Gast uns sehr wichtig sind. So werden wir natürlich Ihre Anmerkung ernst nehmen und ggf. Nachschulungen veranlassen. Denn schlechter schlechter Service entsprechen weder unser Art, noch den Standards der Lindner Hotels und schon gar nicht den Ansprüchen an uns selbst. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von all unseren Leistungen überzeugen zu dürfen! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freuen sich, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!