Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Strandhotel mit freundlicher Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum vierten Mal in Lindner Windrose, zum dritten Mal über Weihnachten. Der gewünschte Abstand zum "Saison üblichen" Gedudel und Gewusel wird dort mit guter Sicherheit gefunden. Nettes und freundlichen Personal macht das Ganze rund. Leider ist das Haus in die Jahre gekommen und zeigt an etlichen Stellen Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, ordentlich und funktionell ausgestattet. Leider zeigt sich jedoch ein deutlicher Renovierungsrückstand. So schließen z. B. die Fenster nicht dicht, so dass Wind und z. T. auch Regen eindringen. Die "Zwangsbelüftung" wurde durch eine wackelige Eingangstür komplettiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiche, hochqualitative Küche, die Portionen der Hauptgänge hätten manchmal etwas größer sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer, stets freundlicher Service. Beschweren wurden prompt erledigt, soweit möglich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fast am Strand ist kaum zu topen, dazu liegt es ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Westerland und Kampen. Für längere Spaziergänge nach Kampen oder Westerland kann man den Strand oder Wege hinter den Dünen nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Team sowie unserem gastronomischen Angebot rundum zufrieden waren. Wir stimmen Ihnen zu, dass es in einigen Zimmer noch Renovierungsstau gibt. Wir sind aber weiterhin dabei nach und nach all unsere Zimmer nachzurüsten. In den Monaten November und Dezember 2018 konnten wir unsere Studios mit neuen Kühlschränken, Lampen, neuen Böden, einem neuen Wandanstrich u.v.m. fertigstellen. Wir versprechen Ihnen, dass wir in diesem Jahr in unseren Zimmern weitermachen , sodass unser Haus schnellstmöglich wieder im vollen Glanze erstrahlen kann. Wir bitten noch um ein klein wenig Geduld und würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sind. Beste Syltgrüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!