Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Trotz kleiner Fehler war es wieder sehr schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein zwar in die Jahre gekommenes Haus, aber trotzdem sehr schön. Einige Sachen könnten sicher noch verbessert werden, wie z.B. Minibar in den Zimmern und a la cart im Restaurant


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind o.k. auch die Größe ist angenehm. Was aber bei einem Haus in dieser Preisklasse absolut nicht geht, die fehlende Minibar. Warum diese aufgehoben wurde war uns nicht ganz schlüssig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider konnte man auch dieses Mal nur ein Menue wählen. Dies ist natürlich nicht sehr schön, wenn die Person weder Fisch noch Geflügel ist. Aber ansonsten keine Auswahl besteht. Es wäre schön, wenn man wieder a la cart essen könnte.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Frühstücksraum und auch im Restaurant ist zu vorkommend und höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut super. Direkt gegenüber Strand und Meer. Was will man mehr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein sehr ansprechender Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, besten Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bis auf einige Kleinigkeiten rundum zufrieden mit uns waren und es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Der Grund warum wir unsere Minibars abgeschafft haben ist der, dass wir in den Sommermonaten über 1.000,00 Euro Verlust mit unseren Minibars gemacht haben. Leider kam es des Öfteren vor, dass Gäste Ihren Minibarverbrauch nicht bezahlen wollten bzw. die Aussage trafen, nichts aus unserem Bestand entwendet zu haben. Daher haben wir im April 2018 den Entschluss gefasst, den Inhalt aus den Minibars rauszunehmen und den Minibarverkauf an unserer Rezeption fortzuführen. Seitdem haben auch all unsere Gäste die Möglichkeit, vom Zimmer aus Ihre Minibarbestellung an unserer Rezeption aufzugeben, sodass unser Housekeeping Team diese dann genau nach ihren Wünschen bestücken kann. Wir bitten um Nachsehen und hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis! Gleichzeitig würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unsere Gäste sind und senden beste Syltgrüße! Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!