Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vollkommen überteuert, höchst. 3 Sterne .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr veraltet, schlechte Organisation, schlechter Service ,unfreundlich. Durch Coronaregeln, als Wellness Hotel vollkommen ungeeignet, mißerabele Organisation beim Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im Nebengebäude vollkommen runtergekommen und verwohnt, auf Grund dessen wurde uns ein Zimmer im Hauptgebäude empfohlen zum doppelten Preis ( 470 € pro Nacht ), sollten angeblich alle neu renoviert sein. Schimmelstellen in der Dusche und im Bad, abgeplatzte Fensterbänke, Dreck in den Ecken, angelaufene Spiegel. Leere Minibar. Zimmer sehr hellhörig ! Das einzigste die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre im Früstücksraum wie in der Kantine, das Personal sehr freundlich aber vollkommen überfordert. Hotelbar und Barraum geschlossen , ein no go . Restaurant am Sonntag und Montag geschlossen, ist ein Unding wie gesagt in einem 4 Sterne Hotel der Marke Lindner.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Empfang sehr unfreundlich und wenig behilflich, wir kamen um 13:30 an ( Check inn 15 Uhr ) man sagt uns unser Zimmer sei noch nicht fertig also gingen wir Kaffetrinken mit der Bitte uns telef. zu Informieren wenn unser Zimmer bezugsfertig ist, erfolgte nicht ! als wir um 16 Uhr zurück kamen und nachfragten sagte man uns nur ja ist fertig. Ebenso teilt man uns direkt bei Ankunft mit das der Wellnessbereich bis Montag Nachmittag ausgebucht sei und wir keine Möglichkeit hätten diesen zu nutzen. ( ein absolutes Unding bei bei einem 4 Sterne Hotel mit den Preisen , vollkommene Fehlorganisation ) Das grenzt schon an Betrug , wenn man mir das bei der Buchung die ich einen Tag vorher getätigt habe, gesagt hätte, wäre die Buchung garnicht erfolgt. Auf meine Beschwerde hin folgte nur ein süffisantes Grinsen . Ein weiterer absoluter Minuspunkt die Frühstückszeiten, bei Ankunft wurde uns driekt mitgeteilt das es 3 Frühstückszeiten gibt 8-9,9-10,10-11, aber nur noch die Zeit von 10-11 zur Verfügung steht, nach dem ich fragt was ist wenn ich einen Ausflug machen möchte und der Früh losgeht, kann ich dann meine Frühstückszeit an einem Tag anders legen, dies war nicht möglich, für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes no go.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel Lage sehr gut direkt gegenüber den Strand , Restaurants etc. im direkten Umfeld, Anfahrt vom Zug nur ein paar Km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage wie gesagt nicht nutzbar , wie oben beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auch hier bei HolidayCheck zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie sich ihn gewünscht haben. Durch die Corona Pandemie müssen wir uns in vielen Bereichen des Hotels durch die Vorgaben der Regierung an Regeln halten. Dazu gehört, dass der Wellnessbereich nur mit Personen eines Haushaltes genutzt werden darf und auch im Restaurant nur eine begrenzte Anzahl an Personen erlaubt sind. Wir bemühen uns tagtäglich unseren Gästen mit all diesen Einschränkungen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie die Zeit bei uns nicht vollends genießen konnten, auch wir würden uns wünschen, alle Leistungen wieder uneingeschränkt anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Barbara Richter & Team