- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Angebot war eine reinste Verarsche, leider ist tui weder vor Ort erreichbar gewesen noch im Nachhinein, immer wieder wird man aus der Leitung geworfen. Am liebsten wären wir gleich am 1 Tag in ein anderes Hotel umgezogen. Freunde von uns waren auch dort um ein paar Tage mit uns zu verbringen und haben wesentlich weniger gezahlt, jedoch war es nicht mal das Geld wert. Finger weg!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das erste Zimmer stank modrig beim 2ten Zimmer war soweit alles okay. Nur kommen die Putzkräfte trotz dem „nicht reinigen“ Schild in das Zimmer.
- GeschmackSehr schlecht
Minderwertige Qualität, meist TK Produkte die aufgewärmt wurden. Leider auch sehr ungenießbar
Sie waren bemüht, jedoch hatten wir trotz allem nicht das Zimmer, welches wir gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Fliesen fehlten im Pool, diese waren auch sehr dreckig am Rand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian & Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Lindos Breeze Hotel, Wir sind sicherlich sehr enttäuscht zu lesen, dass Sie eine schlechte Zeit bei uns hatten. Obwohl sich Ihre Bewertung von unseren anderen Besuchern abhebt, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir überwachen alle unsere Gästekommentare und lassen Sie wissen, dass die Mehrheit unserer Gäste das Lindos Breeze Hotel nur weiterempfehlen würde. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Maßnahmen zu schätzen wissen, nachdem Sie Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem ersten Zimmer zum Ausdruck gebracht haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen und wir die Möglichkeit haben, einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung team