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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Furchtbarster Urlaub aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig, um Anliegen wurde sich nicht gekümmert, Sportangebote sind den Gästen des Imperial vorbehalten, essen überhaupt nicht gut. Waren die Woche außerhalb unterwegs mit Mietwagen und in Tavernen. Ich rate sehr von dem Hotel ab, was nicht mal 3* verdient hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste Urlaubserfahrung! Leider kann ich von diesem Hotel nur Abraten. Ich musste meine Geburtstagswoche mit viel Ärger verbringen … Schon bei Ankunft: Kein Abendessen mehr möglich, wir bekamen nur alte und trockene Sandwiches uns fanden verschimmeltes Obst auf dem Zimmer. Dort erwartete und auch Dreck, Staub usw. die gesamte Woche wurde nicht richtig sauber gemacht, es fanden sich Haare auf dem Boden (nicht unsere), der Kissenbezug war Dreckig, Spiegel verschmiert. Die Dame an der Rezeption war zwar freundlich, aber es gab keine Entschuldigung und auch unsere Probleme wurden selten gelöst. Im Verlauf mussten die Zimmerkarten ständig neu programmiert werden, weil sie nicht gingen. Strandhandtücher gibt es nur für einen Bruchteil der Gäste. Der kleine Pool am Breeze wurde nicht gereinigt, Palmenblätter usw. befanden sich die ganze Woche darin Dafür, dass es neu renoviert sein soll, sah es nicht so aus. Auf keinen Fall 5* Standard. 2 Tage vor Ende bekamen wir dann tatsächlich mal Bademäntel und Kosmetiktücher, der Kühlschrank blieb defekt und das Zimmer weitestgehend dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles voller Plastik: Plastikteller bei snackbuffet, Plastik überall (Strohhalme, Handschuhe, Becher usw). Das Main Buffet Restaurant ist Massenabfertigung, An einem Abend gab es Muscheln, welche gut waren. Beim Frühstück nichts besonderes, kalte Eier, das beste war das frische Obst. Die à la carte Restaurants kann man in einer Woche 3x reservieren. Allerdings öffnete das griechische Restaurant erst einen Tag vor Abflug und entgegen der mitgeteilten Info waren keine Plätze mehr frei. Das Italinische und Mexikanische waren ganz ok, jeweils der Hauptgang war aber leider gar nicht gut. Wir gingen dann auf der Insel auswärts essen. Die Cocktails an der Bar waren fast ungenießbar, ich bin auf Bier umgestiegen und meine Begleitung auf (fertig gemixten) Aperol Spritz.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben, 5 Personen - 5 verschiede Aussagen. Teilweise freundlich, aber es wurde sich trotzdem um kein Anliegen gekümmert. Im Lindos Imperial, wo sich eigentlich alle Angebote abspielen, wurde man als Gast zweiter Klasse behandelt. So was das nicht ersichtlich in der Buchung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lindos mit der Akropolis ist in unmittelbarer Nähe. Rhodos ist aber sehr klein, man kommt auf die ganze Insel relativ schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab quasi kein Sportangebot. Gym und Yoga sind den Gästen des Imperial vorbehalten, die den Zugang zu einer App bekommen, im Gegensatz zu den Breeze Gästen. Das war für uns besonders ärgerlich, da wir bei der Buchung genau darauf achteten. Wir wurden von Person zu Person geschickt, jeder teilte uns andere Informationen mit. Nur die Spa Chefin war so nett, uns an einem der 7 Tage einen Platz in der Yoga Stunde zu reservieren. Wir besuchten auch den Hotel Friseur, war nicht zufriedenstellend. An der Bar zahlt man nach 12 seine Getränke. Eine Show haben wir uns angeschaut und waren nicht gerade angetan - bei der „Live“ Musik in der Lobby Bar spielte der Musiker nicht wirklich auf dem Keyboard, sondern ließ ein Band abspielen, zu dem er sang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. In unserem Hotel sind wir stolz auf unseren professionellen Service und unser zuvorkommendes Personal, und wir möchten sicherstellen, dass sich dies in all unseren Interaktionen mit Gästen widerspiegelt. Es tut uns leid, Ihren Bewertungen zu entnehmen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind sicherlich sehr enttäuscht zu lesen, dass Sie eine schlechte Zeit bei uns hatten. Allerdings kommt es auch vor, dass sich ihre Bewertung deutlich von der anderer Gäste abhebt. Aufgrund von Covid-19 im Jahr 2021 hatte das Hotel strenge Regierungsrichtlinien, die wir in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer während Ihres Aufenthalts und Service im Restaurant befolgen mussten. Zum Schutz unserer Kunden und unseres Personals gab es im Restaurant Handschuhe, Masken und Einwegbecher. Es tut uns leid, dass dies von Ihnen überhaupt nicht geschätzt wurde. Wir sind zuversichtlich in unsere Dienstleistungen und die Maßnahmen, die wir bezüglich Covid-19 ergriffen haben, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste in diesen seltsamen Zeiten wohl fühlen, obwohl wir sehen, dass nicht alle darüber glücklich sind. Wir hoffen, dass Sie Rhodos in Zukunft wieder in jedem Hotel besuchen werden, das Sie für sich und Ihre Familie geeignet finden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Lindos Breeze-Team