- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in Allem eher ein gelungener Urlaub. Sehr freundliches Personal und sauber. Die Lage am Strand ist sehr gut. Jedoch muss man klar festhalten, dass das Essen im Hauptrestaurant, sowie auch in den A la carte Restaurants absolut nicht einem 5-Sterne Hotel würdig ist. Immer die selben Speisen und keinerlei Abwechslung. Zudem sehr überlaufen und zu Stoßzeiten muss man mit einer Schlange vor dem Restaurant rechnen.
Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Auf kleinere Kritiken (Batterie der Fernbedienung defekt) wurde unverzüglich reagiert.
Wie beschrieben, sehr wenig Abwechslung und sehr überlaufen. Ähnelt eher einem All you can Eat Restaurant in Deutschland. Nahezu keine typisch griechische Speise im Angebot.
Restlos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend!
Direkt am Strand. Mit dem Taxi ca 45min vom Flughafen. Mit dem Bummelshuttlebus ca 2 std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Banana Boot, JET Ski etc am Strand gegen Aufpreis möglich und recht günstig. Direkt am Pool keine Angebote wie Wasserball o.Ä. Das kann aber natürlich Covid geschuldet sein und deswegen kein Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie die Bemühungen unseres Housekeeping-Teams schätzen konnten, das unermüdlich daran arbeitet, dass unsere Einrichtungen makellos sauber sind! Außerdem freuen wir uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern! Wir sind überrascht, Ihre Kommentare zu unserem Essen zu lesen. Wir verwenden die frischesten Zutaten und bieten eine gute Auswahl an Speisen, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Kulturen gerecht zu werden, die Gäste in einem multinationalen Hotel haben würden. Wenn wir über Ihre Bedenken informiert worden wären, hätte unser Küchenchef und Food & Beverage Manager Ihnen geholfen, Ihnen einige Alternativen zu nennen. Als Antwort auf Ihren Kommentar zur Warteschlange vor dem Restaurant zu Spitzenzeiten können wir Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, die Gäste immer pünktlich zu bedienen. Aufgrund von Covid-19 im Jahr 2021 befolgte das Hotel jedoch strenge Regierungsrichtlinien, die wir befolgen mussten. Wir akzeptieren, dass manchmal Notfälle auftreten oder andere Umstände außerhalb unserer Kontrolle liegen (z. B. Vorsichtsmaßnahmen wegen Covid-19), die dazu führen, dass wir mehr Zeit als erwartet mit einem Gast benötigen, bevor er von einem anderen Mitarbeiter bedient werden kann. Wir tun alles, was wir können – von Änderungen in der Personalplanung bis hin zu besserer Kommunikation zwischen den Abteilungen – damit diese Situationen nicht allzu oft passieren, aber wenn sie passieren, ist es für alle frustrierend, einschließlich Gäste und Mitarbeiter. Wir sind zuversichtlich in unsere Dienstleistungen und in unsere Covid-19-Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste in diesen seltsamen Zeiten wohl fühlen, obwohl wir sehen, dass nicht alle darüber glücklich sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung team