- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht das vertraglich zugesagte Hotel. Statt eines kleinen 44 Zimmer Hotels kamen wir in ein riesiges Resort mit 600+ gästen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Feuchtes Badezimmer mit Schimmel
- GeschmackSehr schlecht
Aussreichend
In ordnung
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr voll und zu laut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaKi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind sehr überrascht von Ihrer Bewertung und den minimalen negativen Kommentaren zu Ihrem Aufenthalt im Lindos Breeze Hotel. In unserem Hotel sind wir stolz darauf, einen professionellen Service zu bieten und möchten sicherstellen, dass sich dies in all unseren Interaktionen mit Gästen widerspiegelt. Es tut uns leid, Ihren Bewertungen zu entnehmen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Es ist eine Tatsache, und dies wird auf unserer Website angegeben, dass unser Hotel Teil eines größeren Komplexes mit Gemeinschaftseinrichtungen ist. Zum Abendessen können sich die Gäste entweder zum inhouse À-la-carte-Restaurant Grill begeben, um entweder in den Genuss der verschiedenen Abteilungen des Komplexes zu kommen, bei denen es sich um das Hauptrestaurant oder um eine Auswahl aus 5 eleganten Themen- oder À-la-carte-Restaurants handeln kann, die Ihnen ein köstliches gastronomisches Angebot bieten Erfahrung aus verschiedenen Küchen der Welt. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz der großen Auswahl nicht zufrieden waren. Wir sind der festen Überzeugung, dass Ihre Kommentare und Bewertung ungerechtfertigt ist und definitiv nicht die Wahrheit und das wahre Bild unseres Hotels widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie Rhodos in Zukunft wieder besuchen warden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Lindos Breeze-Team