Modernes Hotel mit großem Infinity Pool inklusive einzigartigem Blick auf die Bucht. Allerdings waren während unserem Aufenthalt nach dem Frühstück am Pool keine freien Liegen mehr vorhanden. Insbesondere die Liegen mit Blick über Pool und Bucht waren schon sehr früh am Morgen mit Strandtüchern belegt bzw. reserviert. Am Strand gab es zu jeder Zeit freie Liegen ohne zusätzliche Kosten mit bequemen Auflagen. Der Service am Strand war gut. Der Check-in muss eigenständig per App durchgeführt werden. Eine Hotel-App ist mittlerweile in modernen Hotels üblich und grundsätzliche gut, aber nach langer Anreise ist es etwas nervig, erst eine App runterladen zu müssen, um einchecken zu können. Die App ist noch ausbaufähig, es gibt zwar einige wichtige Infos und diverse Services können darüber gebucht werden, aber manche Infos suchten wir vergebens. Das Personal war stets freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hattet ein Deluxe DZ mit Pool. Die Zimmer sind modern, aber sehr klein. Es fehlt an Stauraum, einen Schrank gibt es nicht, dafür eine offene Einrichtung mit Bügeln. Eigentlich ganz praktisch. Die Anzahl für 10 Tage gerade so ok. Dazu standen noch zwei größere Schubladen zur Verfügung. Die Terrasse ist mit zwei Liegen, einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet, damit ist sie aber komplett ausgefüllt und es ist auch hier ziemlich eng. Eine Möglichkeit die Badesachen zu trocknen gab es nicht. Der Pool ist groß und schön, allerdings lag unser Zimmer direkt an einer nicht gerade wenig befahrenen Straße und insbesondere der Busverkehr lies kaum Entspannung am Pool und auf dem Zimmer zu. Auf Nachfrage wurde uns sehr freundlich ein Wechsel angeboten, allerdings war die Lage der zwei zur Verfügung stehenden Zimmer nicht wirklich besser. Ein Upgrade stand nicht zur Verfügung und die Lage der meisten Suiten empfanden wir als nicht optimal. Die defekte WC Spülvorrichtung wurde am ersten Tag von uns reklamiert, aber leider nicht behoben. Wir haben uns dann selbst beholfen so dass es irgendwie funktionierte, immer mit der Gefahr, dass sie von der Wand fällt. Sie Poolbeleuchtung ist nicht abschaltbar, so die nette Dame an der Rezeption, somit war es im Zimmer Nachts ziemlich hell. Die Toilettentür war nicht zu schließen, wohl ein Konstruktionsfehler nicht nur in unserem Zimmer. Da wir nicht so oft auf dem Zimmer aufhalten, haben wir uns arrangiert. Die Zimmerreinigung war gut und die Betten waren bequem.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Angebot war gut, und hat es in allen genutzten Restaurants geschmeckt, allerdings waren die Getränkepreise im Vergleich zu anderen 5* Hotels auf Rhodos sehr hoch. Der Service war in einigen Bereichen unter dem Niveau der von uns besuchten 5* Hotels. Insbesondere beim Frühstück ist noch Potential vorhanden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wünsche wurden freundlich aufgenommen, allerdings funktionierte der Service in einigen Bereichen nicht wirklich perfekt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 5 |
Dear Heike, Warm greetings from sunny Rhodes. Thank you for choosing us for your vacation time. We try hard to provide the best possible service to all our guests and their satisfaction is our main reward. We appreciate your comments regarding the views from the infinity pool, the A/C performance and the plenty of choices breakfast. Concerning the rooms I believe you have seen prior your reservation a brochure or the link of the resort since there are plenty of pictures which give a very good idea of the room design & its features such as the open wardrobe concept that many brand new hotels have. Concerning the issue you had with the toilet flush, we sincerely apologize for the inconveniene however on eof our plumbers are always available to come & rectify such faults. As far as the long drinks & cocktail rates is concerned, our selling rates are in par & competitive with our competitors (other 5* resorts), providing that the comparison is only between five star properties in South Rhodes & Lindos area. The lights in the private pools are NEVER turned off for safety purposes, however when a guests asks we always offer black curtains where our H/K departrment place them upon request. Closing, we would like to thank you for the constructive feedback and we look forward welcoming you in the future. Sincerely yours, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager