Service der Hotelmitarbeiter war hervorragend: Aufmerksam, freundlich, lachend, motiviert, engagiert, mit Herz, äußerst gästeorientiert einschließlich General Manager ! Essen und Getränke auf einem sehr hohen Niveau: Top-Qualität, vielfältig, kreative und moderne Küche, immer frisch zubereitet, optisch schön präsentiert! Top-Zustand der Gebäude und der Zimmer, Privat Pools der Zimmer wurde täglich gesäubert, Zimmerservice gründlich und frühzeitig, Zimmerausstattung und Feeling sehr modern und stylish zum Wohlfühlen, sehr gute Bettmatraze. Rezeption war immer präsent, freundlich und interessiert, hat Feedback eingeholt und Tagesausflüge für mich gebucht, da leider kein TUI-Mitarbeiter im Hotel ansprechbar war !!!!! Schöne Lage und Aussicht des Hotels auf das Meer! Fazit: Einfach ein Wohlfühl-Hotel, was der 5*-Bewertung absolut gerecht wird. Gerne komme ich wieder !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | cruaxel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear cruaxel, Warm greetings from sunny Rhodes. We really appreciate that you have taken the time to write a review for Lindos Grand Resort & Spa & your pleasant, relaxed holidays you spent to our premises. It is extremely rewarding to know that our guests appreciate our quality of given services and moreover that we were able to fully meet your expectations. Once more we wholeheartedly thank you for the excellent feedback & we look forward to welcoming you back on your next visit. Until we meet again please stay safe & healthy. Kind Regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager