- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin derzeit vor Ort und möchte hier nur den tatsächlichen Eindruck vermitteln, bevor andere ähnliche Enttäuschungen ertragen müssen. Also von 5 Sternen ist man wirklich weit entfernt. Wir sind Morgens um 7 Uhr angereist und man konnte uns erst gegen 15 Uhr ein Zimmer zur Verfügung stellen. Kann passieren, aber auf der einfachen Bitte, dass wir zumindest ein Handtuch erhalten, erfolgte ein klares Nein. Der Service streckt sich bis heute durch. An der Rezeption gibt es nur Ärger mit Gästen. Unsere Nachbarn haben ein Upgrade erhalten und wurden noch nicht mal in Kenntnis gesetzt. Das Essen ist keine 3 Sterne wert. Anstehen vorm Restaurant 20min., im Restaurant dann nochmal ein paar Minuten. Gefühlt jeden Tag das gleiche Essen. Habe einige Reisen hinter mir aber derartiges musste ich noch nicht erleben. Woher die ganzen guten Bewertungen kommen ist mir schleierhaft.
Schimmel, es wurde nicht ordentlich gereinigt und ich bin nicht pingelig. Die Matratzen bestehen praktisch nur aus Federn. Nach 3 Tagen haben wir dann Topper bekommen. Jetzt geht es. wir haben ein Zimmer mit privatem Pool, was einiges wieder wett macht. Aber die Zimmer sind schon sehr alt. Eine Nespresso Maschine, wie angeboten, gibt es trotz Anfragen, nicht.
Alles nur fettig, keine Abwechslung, es wird nichts beschrieben,
Das Personal im Restaurant ist bemüht, aber die können wirklich nicht viel ausrichten. Einfach unterbesetzt. Die Rezeption ist leider eine Katasproohe, wie 8ch eingangs auch schon andeutete. Es gibt "sogar" einen Whatsapp Service, allerdings klappt es natürlich nur, wenn man die Nachrichten nicht nur liest, sondern gegebenenfalls auch mal die Anfragen beantwortet.
Zum Strand (Kiesstrand) sind es nur 5 min. Allgemein ist es sehr ruhig hier, was aber auch nicht schlimm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu lesen, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Eröffnung der Hotels in diesem Jahr aufgrund der neuen Daten aufgrund des Covid-19 etwas Neues für uns war. Wir haben unseren Hygiene- und Sicherheitsplan entsprechend umgesetzt. Dies ist der Grund, warum die Verzögerungen mehr als erwartet waren. Ein weiteres Beispiel ist, dass die Check-in-Zeit um 15:00 Uhr geändert wurde. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf die Bereiche Ihres Urlaubs aufmerksam gemacht haben, die Sie während Ihres Aufenthalts im Lindos Imperial Resort & Spa als unbefriedigend empfunden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gäste des Lindos Imperial Resort & Spa begrüßen zu dürfen.