Das Hotel lässt sich kurz wie Folgt beschreiben: 5 Sterne: auf keinen Fall. Höchstens 3,5 Sterne. Alle waren stets bemüht. Es gibt deutlich Luft nach oben. Bitte bessert den Service an der Rezeption nach und versucht jemanden zu finden, der auch beim einchecken Deutsch kann.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zu einem Sharing-Pool (5003). Das Zimmer und die Terrasse sind groß und geräumig, es ist genug Platz für 2-3 Personen. Das Doppelbett hat eine Kissenauswahl, ist aber ständig verrutscht. Klimaanlage kann man separat einstellen. Es gibt genügend Ablageflächen, auch im Bad. Schöne große Walk-in-Dusche.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei der Kleidung beim Abendessen war von leger bis festlich alles dabei. Beim Frühstück und Mittagessen ging es eher in Richtung Badebekleidung! Die Atmosphäre des Restaurants hatte den Charme eines großen Speisesaals mit einer Geräuschkulisse vom Frankfurter Hauptbahnhof. In Ruhe seine Mahlzeit einnehmen ging nicht. Die ersten zwei Tage wurden wir zum Frühstück noch gefragt, ob wir Filterkaffee möchten, dann mussten wir unseren Kaffee aus dem Serviceautomaten selbst ziehen. Hier der Tipp: für 2 Personen 1 Teekanne nehmen und 3 x auf Black Coffee drücken. Milch und Zucker stehen neben an. Die Servicekräfte wirkten das ein oder andere Mal recht überfordert und unmotiviert. Ob´s am "Ende der Saison" lag? Ansonsten war das Essen sehr lecker und für unsere Begriffe auch vielfältig. Es gibt ein tolles Obstbuffet. Wir sind immer satt geworden! Wer hier jammert, der jammert auf hohem Niveau. In den Poolbereichen gibt es auch Verpflegung, da sollte man sich wirklich selbst sein Urteil bilden. Salat und Melone geht immer...
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
An der Rezeption wird der Gast nur in Englisch über das Hotel informiert. Wer hier kein Englisch kann, hat verloren. Allerdings gibt es eine deutschsprachige Gästebetreuerin "Agnes". Vielen Dank an dieser Stelle an Agnes. Sie spricht perfekt Deutsch und leitet alle Belange der Gäste weiter. Hier vergeben wir 10 von 10 Punkte. Das Personal an den verschiedenen Bar´s war auch sehr motiviert und immer gut drauf.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt in der Hotelanlage mehrere Pool. Da findet jeder sein Plätzchen. Bis 10 Uhr sollte man sich eine Liege im Schatten ausgesucht haben, sonst bekommt man keine. Wir waren am Aktivitypool. Hier konnte man gut schwimmen. Unser kleiner Sharing-Pool am Zimmer war auch angenehm zum Schwimmen. Hier war allerdings keine Unterhaltung oder eine Bar. Wir waren immer bis Nachmittags am Aktivitypool und anschließend bei unserem Pool am Zimmer.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
In der Nähe ist Lindos, ist mal einen Kurztrip wert. Ansonsten hat man in der näheren Umgebung Nichts. Es gibt im Hotel zwei kleine Geschäfte, mehr aber auch nicht. Keine Shoppingmall keine Restaurants. Man benötigt zwingend ein Fahrzeug, ob privat gemietet oder mit den Öffis. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Bus fährt stündlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Dear valued guest, Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your detailed review and are pleased to hear that you enjoyed the spacious room with direct access to the sharing pool. It’s great to know that the room's layout and facilities met your needs, even though we will take note of your comment regarding the comfort of the bed. We are grateful for your observations about the restaurant and dining experience. We understand that the atmosphere and noise levels during peak meal times may not have been ideal for everyone, and we will certainly work on improving the overall experience for our guests. We also apologize for any inconvenience caused by the service at the coffee stations and will review this with the team to ensure a smoother experience in the future. Regarding the reception, we regret that there was a communication gap. We will make sure to improve language support, especially during check-in, to better assist all guests. Thank you again for your valuable input. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an even better experience next time. Kind regards, Lindos Imperial Resort and Spa Team