- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ganz Ok, aber keine 5 Sterne. Alles sehr kompliziert von Tisch buchen bis zur Handtuch-Vergabe. Wir waren eine größere Gruppe und konnten keine Tisch reservieren für alle Mahlzeiten.. Agnes von Customer Relations hat es dann geregelt mit sehr viel Unmut von den MainRestaurant Mitarbeitern. Somit hier nochmals ein herzliches Dankeschön nur an Agnes, sie versteht wie ein "5 Sterne" Hotel auftreten sollte!
Schon etwas alt und kleinere Mängeln. Möbel ok, aber nicht schön. Lage der Zimmer ist ein Glücksspiel
Mittagessen sehr basic, ChickenNuggets und Burger, gefühlt Alles fritiert. MainRestaurant ok, die Restaurants an sich auch ok, mehr aber nicht. Für Kinder gibt es alles von A-Z und frisches Obst.
Personal im MainRestaurant nicht gut, sehr unflexibel. Gößere Gruppe können kein Tisch reservieren.. Einzelne Leute sehr nett, andere genau das Gegenteil! Beschwerden wurde gekonnt ignoriert und es konnten nicht mal Alternativen angeboten werden! Wir mussten aus mehreren Speisen eine Vorwahl für ein Restaurant auswählen, die es dann gar nicht gab und wir einfach alle Vorspeise bekommen haben, Nachtisch musste geteilt werden obwohl eine Vorauswahl getroffen wurde.. wozu dann das Ausfüllen?
Hotel wurde nicht verlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super! Fitness ok, Gym muss man leider vorher buchen, wurde nicht gesagt.. Zeit ist dann aber egal, obwohl man diese auswählen muss. Entertainment für die Kinder super! Meer super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ludwig, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie unser Hotel trotz Ihrer Kritikpunkte weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Poolanlage, das Kinder-Entertainment und das Meer gefallen haben und dass Sie viele Bereiche für Familien als passend empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Erfahrungen – insbesondere im Restaurantservice und beim Zimmerzustand – nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, mehr Flexibilität, Konsistenz und bessere Kommunikation mit unseren Gästen sicherzustellen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Hotel insgesamt als familiengerecht und empfehlenswert bewertet haben, und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft mit einem noch besseren Erlebnis wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindos Imperial Resort Team