Zimmer: bei Ankunft nicht das Zimmer erhalten, was gebucht wurde. Am Servicetelefon der Rezeption belogen worden, dass alle Zimmer gleich groß sind- dem war nicht so. Nur auf mehrmaligen Verlangen wurde einem Zimmerwechsel zugestimmt. Zweites Zimmer starker Geruch (Raumspray/**********) der sich über die Woche hielt. Saubere Kleidung, die im Kleiderschrank hing, musste zu Hause gewaschen werden, weil die so gestunken haben. Altes, nicht renoviertes Zimmer mit Platinklositz und Plastikbadewanne zum Duschen. (Zimmer 4105) Service: Siehe oben + übelgelaunte Kellner + lediglich Alex (Empfang) sehr freundlich und auf das Wohlbefinden bedacht. Sauberkeit: Hygienische Verhältnisse sind nicht gut, Zustand der Anlage auf vielen Ebenen renovierungsbedürftig, Gym eine Katastrophe (schmutzig, kein Tageslicht, klein, kaum Geräte und muss reserviert werden) Pool viele kaputter Fliesen/Duschen Kaputte Zuwegung (Holzsteg) zum Strand Strand: Stein/Kieselstrand- Wasser klar bei wenig Wind Liegen waren immer frei Pool: Nicht beheizt, zum Teil schmutzig, genügend Liegen Essen: war ok- weit unter Robinson Niveau - ähnlich Magic Life Getränke: Katastrophe- alles billig, süß, grausam- bis auf Wasser nicht trinkbar Hauptrestaurant: Indoor: grausam, laut, **********, wie Kantine, ohne Liebe Draußen: ok, aber laute Eisenstühle, weniger Plätze, schmutzig, Katzen erledigen ihr Geschäft in den Pflanzenkübeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for sharing your feedback with us. We sincerely apologize for the issues you encountered during your stay, and we appreciate you bringing them to our attention. It is concerning to hear that the room you received was not what you had booked, and that it took multiple requests to resolve the issue. Please rest assured, this is not the standard of service we aim to provide, and we will look into how this was handled to ensure better communication and quicker resolutions in the future. We also regret that the second room did not meet your expectations, and we apologize for any unpleasant odors that persisted throughout your stay. We're also sorry to hear about the issues with the cleanliness of the hotel and the condition of various areas, such as the gym, pool, and pathways. Your feedback regarding the state of the facilities is valuable, and we will be addressing these concerns with the maintenance team to improve the guest experience moving forward. Regarding the food and beverages, we regret that they did not meet your expectations. We strive to offer high-quality options to all of our guests, and we will review the menu and beverage offerings to ensure they align with the standard our guests deserve. We are glad that Alex from reception was able to assist and provide excellent service, and we’ll ensure that the rest of the team is reminded of the importance of maintaining the same level of hospitality. Again, we truly apologize for the inconvenience caused, and we appreciate your valuable feedback, which will help us improve. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, offering you the stay you deserve. Kind regards, Lindos Imperial Resort and Spa Team