- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hatten wir insgesamt nur 3 von 7 Tagen Urlaub, das unser Kind sich Salmonellen eingefangt hat. Wir wissen allerdings nicht von was. Wir mussten einen Doktor anfordern, der uns gesagt hat, das dies leider kein Einzelfall wäre. Zu Hause angekommen wurde dies nochmal von unserem Hausarzt mit entsprechenden Befunden bestätigt.
Zimmer war OK. Aber von 5 Sternen weit entfernt.
Viel Abwechslung war nicht. Die Atmosphäre war allerdings TOP
Service war sehr freundlich und immer stets bemüht. Egal ob Rezeption oder Gastro-Personal. Extra erwähnen und danken möchte ich der Touristen-Betreuerin "Nelly", die einzige die deutsch gesprochen hat und sich exzellent um uns und unseren kranken Sohn gekümmert und alles organisiert hat. VIELEN VIELEN DANK!
Ruhige Lage. Transfer war fast mit 2 Stunden mit Kids eher mühsam. Im Prospekt war 1 Stunde und 15min. angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit den Rutschen war eigentlich das Highlight für Kids. Täglich Aquagym, sonst wurde eigentlich nicht viel geboten. Am Abend war die Minidisco eher ein Flop, die Kids wurden teilweise von den Animateuren ausgelacht und bloß gestellt wenn sie etwas nicht konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |