Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Péter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Stadt
Nicht für Familien geeignet mit Kinder unter 10
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht für Familien geeignet - überhaupt nicht Wir sind mit 2 Kindern (3 und 8) zum Hotel gereist, da die Bewertungen eigentlich gut waren. 80% bei Tui. Rezeption: Wir haben ein Familienzimmer ohne Pool erst gebucht. Es war leider direkt gegenüber einem anderen Hotel, wo das Entertainment (Amphitheater) stand, deswegen war es abends bis 11 Uhr sehr laut im Zimmer. So 2. Tag haben wir ein Upgrade gebucht (Zimmer mit Pool) wo es dann leise am Abend war und die Kinder hatten den Pool nur für sich. Deswegen habe ich mich nicht beschwert, aber da es Zwischenfälle später gab, möchte ich es erwähnen. Preislich gesehen hat man uns den doppelten verrechnet als ich es über direkt auf den Hotelseite für den selben Period gebucht hätte. Am 2. Tag ist es noch okay, wie gesagt, nur später habe ich die Entscheidung nicht sofort zu reklamieren bedauert. Kids Club: Der Betreuungsperson war sehr nett und auch sehr professionell. Aber sie war alleine, die mich verwundert hat. Gelände konnte nicht abgegrenzt werden, also konnten die Kinder auch weglaufen ohne es zu sehen. Eine Schaukel war so abgenutzt, dass es gefährlich war, nur 2 Tage später war es dann mit Klebeband und "do not use" abgesichert. Ausstattung von Spielzeugen und alle Equipment waren abgenutzt. Da nur eine Person da war, konnten nur kleine Arbeiten gemacht werden. Programme für 8 Jährige gab es nicht. Man kann selber Sportsachen von Animation bekommen und damit spielen. Pool: Alle Pools waren unter 20 Grad, auch der private Pool von uns. Zum Glück hatten wir Neoprenanzüge mit, sonst kann man es nicht benutzen. Servicepersonal: 3 Situationen am 16. Oktober - letzter Tag der Abreise, wo ich denke das ein Hotel sowas nie machen kann. Nr.1 - Bar - Vormittag etwa 10:30. Da wir einen Stadtbesuch in Lindos planten, wollten wir zwei Wasserflaschen in der Bar anfragen. Zuerst wurde ich sehr lange ins Kenntnis gesetzt, dass unser Barman allen anderen es schon ewig her gesagt hat und auch dass die Rezeption uns schon im voraus informiert hätte, dass die Wasserflasche extra kosten würde. Das mit eine solchen arroganz warum ich das nicht wusste hat mich verblüfft. Ich habe geantwortet gut aber ich wusste es nicht und bis jetzt weiss ich auch nicht, was genau eine Flasche kosten würde. Der hat nur geguckt und gesagt, er kann mir leere Flaschen füllen. Da habe ich es aufgegeben, denn für 2 EUR kaufe ich dann im Lindos im Geschäft. Nr.2 - Abendessen - Empfang beim Themenrestaurant Mezze Mezze - Personenname: Giannis (Captian/Leiter) Wir sind um 19:15 angekommen, 19:00 war unter Reservierung. Wir haben uns vorgestellt und sofort gesagt, dass wir spät sind, und uns leid tut. Was danach geschah habe ich noch nie erlebt, bei keinen Restaurant wo ich bisher war. Er hat uns angefangen zu belehren, dass wir spät sind, und es ist jetzt schon zweimal passiert. Da ich nicht wusste, was er meinte, da wir davor maximal 5 Minuten zu spät waren und ich ihn nie gesehen habe. Dann habe ich gesagt, okay, aber wir sind die Gäste mit 2 Kleinkinder, wo man nicht immer Pünktlich sein kann, und generell ist das ein Urlaubsort und keine 5 Sterne Michelin Restaurant. Bis unser Tisch hat er dann uns begleitet und erklärt dass das Service den verspátung aufholen muss, do sooo viele Gäste kommen würden. Mit einen Welcome solcher art mussten wir uns dann setzten, da die Kinder hungrig waren haben wir beställt und gegessen. Eine Man mit seinem Kind kam 10 Minuten später, die auch 7 Uhr gebucht haben. Die sind dann nach 5 Minuten aufgestanden und gegangen. Ich denke, Sie waren auch von diesem Person geschokt. AmEnde haben wir mit den Leiter von ganzen Team gesprochen, die konnte sich nur Entschuldigen, und hat über den Essen nachgefragt. Persönlich sind die Themenrestaurants ein Witz, nach mehreren Besuchen in Griechenland und anderen Ländern war es Essbuden Qualität auf schönen Tellern präsentiert... Nr.3 - Hauptrestaurant 9 Uhr Abends (Schliesst um 9:30) - Da das Dessert für die Kinder nicht gut war, haben wir beschlossen letztes mal ein Eis zu holen. Meine Frau und Sohn haben sich Eis genommen und sind dann in den Aussenbereich gegangen, um einen Tisch zu suchen. Ich war mit meinen 3 Jährigen Tochter beim Aussuchen welche Geschmack Sie will, und waren etwa 2 Minuten hinterher. Als wir angekommen sind, war meine Frau fast beim Schreien, da der "nette" Aufwärter Nisti Sie angebrüllt hat, dass Sie sich nicht zu zweit zu einer Vierertisch setzen darf. Da habe ich auch halblaut angefragt was das Problem sei, und ich habe keine Entschuldigung bekommen, sonder nur eine belehrung das meine Frau und sohn zu Zweit waren und so können Sie sich nicht zum Vierertisch setzen. Da habe ich seinen Namen notiert und gesagt, wir sind die Gäste und das ist unerhört. Leider war der Leitung Jamie beim Eingang schon weg also habe ich es so gelassen. Guest relation: 2. Tag - noch brüdelt es nicht Beim Buchen von Themenrestaurants hat man uns die App angedeutet, wo ich nicht reservieren konnte, da es nicht ging. Dann hat man uns gesagt, wir wählen 3 Restaurants und die werden mal eine Buchung für uns machen. Nur 3 kann man, aber von 6 waren 3 nicht buchbar, also 2 haben wir bekommen aber nicht die, die wir haben wollten. Und nochmals Service: Wie kann man Mich bekommen - eine 1L Milch damit unser Tochter (3 Jährig) am Abend und Morgen ws Trinken kann? Tja, beim Fragen im Restaurant kann man nicht, da Sie nur 5L haben. Bei der Bar länger anstehen und lange erklären, warum wir es brauchen, und vielleicht eine schon geöffnete bekommen. Beim Hotelshop gibt es nur Softdrinks. Rezeption verweist nur auf die Bar, oder wenn ich morgen 9 Uhr anfrage, einen Tag später nochmals anfragt, damit ich es im Hotelzimmer bekomme, 5 Uhr abends. Klar der Reiseveranstalter am Ende meinte ich hätte sofort 0-24 eine Beschwerde einreichen sollen. Naja, mit 2 Kindern, mit abreise früh am Morgen ist das das erste was einen enfällt zu tun, und macht Zeit dafür frei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Péter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1